@bmw-hayat sagte:
Hallo,
kurze blöde Frage: Habe eine Reise direkt bei FTI mit Emirates Flügen gebucht mit FTI als RV. Ich bin also nicht davon betroffen, oder?
nein FTI gehört nicht zu TC
@bmw-hayat sagte:
Hallo,
kurze blöde Frage: Habe eine Reise direkt bei FTI mit Emirates Flügen gebucht mit FTI als RV. Ich bin also nicht davon betroffen, oder?
nein FTI gehört nicht zu TC
Also müssen wir zahlen wenn wir aufgefordet werden.
BBleibt uns ja nix anderes überig.
Unsere Reise soll 27.10 bis 31.10 sein wie gesagt mit eigener Anreise.
Hotel sagte am Telefon das eine Buchung eingegangen ist.
Hmm
@schlangenfanger sagte:
Nein , das kann sogar ich Blödel beantworten
Damit sprach ich BMW- Hayat an . Aussichtslos , so schnell kann ich gar nicht schreiben , sorry . Ich glaub , ich les jetzt erst morgen wieder mit . Da dreht man ja durch bei den Fragen
Hallo. Meine Reise sollte am 13.10.2019 über Neckermann Reisen starten. Die Flüge sollten von Condor durchgeführt werden. Es ist bis heute kein Geld von meinem Konto abgebucht worden. (Bankdaten zur Lastschrift sind hinterlegt)
Wie verfahre ich jetzt weiter? Buchen die das Geld noch ab oder nicht? Ich kann die Reise ja nicht einmal stornieren, weil bei Neckermann Reisen kein Login möglich ist. Ans Telefon bekommt man auch niemanden.
Ich würde gern wissen, ob ich jetzt einfach eine andere Reise buchen kann, weil mein Geld ja noch nicht weg ist...
Das nervt einen echt...
Hallo, wir sollen/sollten auch am 28.9.2019 mit Bucher nach Thessaloniki in ein Hotel auf Kassandra fliegen. Abbuchung sollte am 30.8.19 sein. Wie bei Julkus ist auch bisher keine Abbuchung erfolgt. Im Zahlungsverlauf bei Bucher steht aber das die Abbuchung erfolgt sei und wir denen 0 EURO schulden. Reiseunterlagen haben wir schon lange bekommen. Nun sind nur noch ein paar Tage Zeit mal sehen was da noch kommt, denke aber dass das mit der Reise nichts wird. Bloss gut das bisher noch nichts abgebucht wurde und dass das auch noch so bleibt.
Hat jemand auch noch solche Erfahrungen gemacht???
@vonschmeling sagte:
Abgesagte Reisen heute und morgen - da noch kein Insolvenzantrag gestellt wurde besteht kein Anspruch gegenüber der Zuerich Versicherung / Kaera.
Ob ein Anspruch besteht oder nicht entscheided im Zweifel ein Richter und nicht die Versicherung.
Bekomme ich für meine Reise noch eine Absage per Mail oder nur diese Information über HolidayCheck?
@jennnii sagte:
Also müssen wir zahlen wenn wir aufgefordet werden.
BBleibt uns ja nix anderes überig.
Unsere Reise soll 27.10 bis 31.10 sein wie gesagt mit eigener Anreise.
Hotel sagte am Telefon das eine Buchung eingegangen
Bitte lass jenen Fragestellern den Vortritt, deren Reise schon betroffen ist oder unmittelbar bevorsteht.
Was am 27.10. Sache sein wird ist nicht seriös einzuschätzen.
Eine frage wir haben eine Pauschalreise nach istanbul über holidaycheck veranstaltet ist neckermann reisen gebucht.
Da ich niemand telefonisch erreichen kann sehr sehr schade.
Habe ich im Hotel in istanbul angerufen die meinten um 15uhr wurde die Reservierung storniert.
Meine Frage ist wir fliegen mit Lufthansa die Flüge bestehen noch.
Meint ihr die werden auch gekänzelt????
Es wurde mir gesagt linen Flüge bleiben.
Danke im voraus
Und wünsche euch bzw uns auch starke Nerven und das es gut aussgeht
@sebastian12481 sagte:
Bekomme ich für meine Reise noch eine Absage per Mail oder nur diese Information über HolidayCheck?
Genau das Frage ich mich auch gerade
Versuche aktuell bei der besagten Hotline durchzukommen um genau das zu erfragen.
Werde Berichten, sobald ich durchgekommen bin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!