@ahotep sagte:
Den Schein braucht man nicht vorlegen. Du hast die Buchungsnummer pp.,das reicht.
Bist du dir da siche, mir wurde gesagt ich benötige die Versicherungsnummer vom Sicherungsschein
@ahotep sagte:
Den Schein braucht man nicht vorlegen. Du hast die Buchungsnummer pp.,das reicht.
Bist du dir da siche, mir wurde gesagt ich benötige die Versicherungsnummer vom Sicherungsschein
Hallo Zusammen,
gleich um 20.15Uhr wird laut Tagesschau ein Brennpunkt auf Wdr zur Insolvenz gesendet. Hoffentlich kommen da noch brauchbare Informationen ... und keine traurige Unternehmensgeschichte.
Seltsam....
@bienekind sagte:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tc.android.travelguide
Dann gebe diesen Link auf einem PC, oder Smartphone, Tablet etc (wo Travelguide noch niemals installiert war) ein und Du siehst die Fehlermeldung....
@bienekind sagte:
Lies doch wenigstens mal ein oder zwei Seiten zurück. Wülfi hat doch ausführlich das Vorgehen geschildert.
Nein, das stimmt so nicht. Wenn man hier Fragen stellt kommen sofort ohne Ende neue Fragen, rumgemeckerei und sich gegenseitiges doofes Anmachen teilweise. Habe das vorher schon Mal geschrieben. Keiner läßt hier Mal die Leute zu Wort kommen, die Ahnung haben. Das ist ein heilloses durcheinander. Waren bei der Germania pleite auch betroffen, aber in dem Forum war nicht so ein Chaos
Soll ich eine gebuchte Reise (nur Hotel) über Neckermann reisen noch bezahlen? Wie ist das rechtlich???
Hallo, ich habe auch mal eine Frage ... Vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich.
Wir würden eigentlich am Mittwoch, 25.09. ab Frankfurt mit Ryanair nach Korfu fliegen, pauschal über HC gebucht bei Neckermann.
Nach telefonischer Auskunft von Ryanair dürfen wir mitfliegen, da TC die Flüge bei Ryanair nicht mehr stornieren kann. Wir sollen bitte online einchecken (haben wir bereits letzte Woche).
Hat jemand fundierte Informationen zu diesem Sachverhalt? Irgendwie traue ich dem Braten nicht so ganz. Mit dem Hotel stehen wir in Kontakt (wahrscheinlich müssen wir nochmal bezahlen, aber wenn der Flug zumindest safe wäre, halten sich die Kosten in Grenzen)
Bitte keine Spekulationen, die helfen uns nicht weiter, bitte nur antworten, wenn konkrete Infos vorliegen. Vielen Dank!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!