@hoan sagte:
Ich habe hier über Holidaycheck meine Reise gebucht, wo finde ich den Sicherungsschein?
Einfach zurückblättern und mal selbst lesen - ist das zu viel verlangt ?
@hoan sagte:
Ich habe hier über Holidaycheck meine Reise gebucht, wo finde ich den Sicherungsschein?
Einfach zurückblättern und mal selbst lesen - ist das zu viel verlangt ?
Hallo, wir haben über Bucher vor kurzem eine Reise im Dezember in die Türkei gebucht. Ein Glück haben wir noch nicht die Anzahlung geschweige den Rest bezahlt.
Wir werden erstmal warten mit der Zahlung.
Den Urlaub würden wir schon gerne Antreten im Dezember, wenn wir jetzt über einen sicheren Anbieter den Urlaub nochmal buchen würden, könnte dann Bucher uns auf irgend einer Weise zur Zahlung dran kriegen?
@sub7 sagte:
Hier der Link https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tc.android.travelguide
Das Thema hatten wir hier schon auf Seite 128 oder so...
@franzi1318 sagte:
Hallo, wir haben über Bucher vor kurzem eine Reise im Dezember in die Türkei gebucht. Ein Glück haben wir noch nicht die Anzahlung geschweige den Rest bezahlt.
Wir werden erstmal warten mit der Zahlung.
Den Urlaub würden wir schon gerne Antreten im Dezember, wenn wir jetzt über einen sicheren Anbieter den Urlaub nochmal buchen würden, könnte dann Bucher uns auf irgend einer Weise zur Zahlung dran kriegen?
Klar ihr habt ein Vertrag geschlossen. Du bist bis jemand insolvenz anmeldet zur Zahlung verpflichtet
Du bist zur Einhaltung der des Vertrages verpflichtet - sollte die Reiseleistung also erbracht werden wird euch Bucher aber sowas von "drankriegen" ...
Defniere mal bitte "sicheren Anbieter"?
Wenn du mit deiner Zahlung wartest wird Bucher deine Reise kündigen und dich auf Ausfallkosten in Anspruch nehmen.
@andi2601 sagte:
Klar ihr habt ein Vertrag geschlossen. Du bist bis jemand insolvenz anmeldet zur Zahlung verpflichtet
Auch wenn Insolvenz angemeldet ist bleibt die gegenseitige Vereinbarung valid.
Erst wenn die Reise definitiv abgesagt wurde können evtl. Ansprüche in Betracht kommen.
Sitzen gerade auf Jamaika. Haben im Hotel nachgefragt, von TC nichts offen, alles bezahlt! Nur beim Rückflug gibts nur Durchhalteparolen der TC-Reiseleiterin. Tug einem leid die TC-MA, in deren Haut will man nicht stecken.
Ok, wie lange kann man das "Sofort" der Anzahlung ausreizen? Bis jetzt kam noch keine Zahlungserinnerung, da die Reise ziemlich frisch ist.
Hallo. Wir wollen /wollten am 29.9 mit unserem Baby nach Mallorca fliegen und haben über bucher eine Pauschalreise gebucht. Reise ist komplett bezahlt, da wir uns sehr kurzfristig entschieden haben zu buchen. Sollen wir noch abwarten und hoffen das die Reise statt findet oder lieber versuchen über einen anderen Veranstalter zu buchen.
Vielen Dank für die Antworten
Hallo franzi1318
Da gibts doch Fristen, die einzuhalten sind. Anzahlung ist zu leisten am/bis steht doch in den Unterlagen. Ich würde das nicht ausreizen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!