Guten Morgen,
was wollt ihr den ständig mit diesem Versicherungsschein? Der bringt euch jetzt überhaupt nichts, man kann im Nachhinein versuchen Geld wiederzubekommen aber da sehe ich wenn nur nen kleinen Anteil den man zurückbekommt. Und das wird mind. 1 Jahr bis zur Auszahlung dauern.
Laut Aussage wurden gestern morgen alle gebuchten Hotels von TC (Neckermann, Bucher, Öger...) storniert. Selbst wenn wie bei uns der Flieger (SunExpress) uns mitnehmen würde, würden wir ohne Hotel da stehen (habe Hotel auch angeschrieben, Zimmer wurde direkt gestern morgen storniert). Ich gehe 99,99% davon aus das hier keine Reisen mehr stattfinden werden, da braucht sich glaube niemand eine Illusion mehr zu machen. Aber wie mehrfach geschrieben, die Hoffnung stirbt aber zuletzt, wir haben uns auch tierisch auf den Urlaub gefreut...
In Gedanken bin ich bei allen die irgendwo nicht mehr in Ihre Zimmer kommen, da denke ich entweder Zimmer selber weiter zahlen und hoffen das irgendwie der Rückflug noch klappt oder direkt Rückflug selber zahlen aber Sicherheit haben.