@vonschmeling sagte:
Wann soll deine Reise stattfinden? Bitte beachte die Hinweise auf den letzten 5 Seiten!
die Reise sollte vom 8.10 - 18.10. stattfinden...…….
Was meinst Du mit Hinweise der letzten 5 Seiten?
@vonschmeling sagte:
Wann soll deine Reise stattfinden? Bitte beachte die Hinweise auf den letzten 5 Seiten!
die Reise sollte vom 8.10 - 18.10. stattfinden...…….
Was meinst Du mit Hinweise der letzten 5 Seiten?
Vorsicht!!! Die Hotels werden lügen bis ihr ankommt! Dann verlangen die doppelte Preise (ich habe es schon erfahren) und ihr muss zahlen! Fordert eine schriftliche Bestätigung!
@mucmuli sagte:
Hab mit der Nummer 06171 65 65 190 telefoniert. Sie steht auf unsere Rechnung drauf. Finde die Aussage überhaupt nicht bedenklich, sondern informativ.
Wie schon mehrmals gesagt: Das wird nix mehr mit Stornierung oder Reise. Wie mucmulli schon sagt, es wird Insolvenz angemeldet bei allen deutschen Töchtern von Thomas Cook. Wenn es noch geht: geleistete Zahlungen zurückholen und hoffen, dass bei nicht rückholbaren Kosten die Insolvenzversicherung bei Mehrkosten für die Rückholung einspringt. Mehr wird nicht sein ....
Wir haben unsere Anzahlungen an Bucher Reisen zurück gebucht.
haben vorher mit unserem Anwalt gesprochen, er hat uns dazu geraten.
die Restzahlung ist heute fällig, laut befreundetem Reisebüro hat Bucher schon seit mehreren Wochen keine Zahlungen mehr von Reisenden abgebucht
@chennai47 sagte:
habe auch eben mit Neckermann telf. und mein Abflug ist am 29.09.Sie können noch icht sagen was mit meiner Reise ist.
Also die Auskunft,"Melden spätesten nächste Woche Insolvenz an,ist sehr bedenklich.
Woher hast Du diese Information?
Das türkische Ministerium für Tourismus hat angekündigt, Hotels sofort zu schließen falls dort Gäste genötigt werden. Man solle sich umgehend an die örtliche Polizei wenden.
@kleinfreiburg sagte:
Wie schon mehrmals gesagt: Das wird nix mehr mit Stornierung oder Reise. Wie mucmulli schon sagt, es wird Insolvenz angemeldet bei allen deutschen Töchtern von Thomas Cook. Wenn es noch geht: geleistete Zahlungen zurückholen und hoffen, dass bei nicht rückholbaren Kosten die Insolvenzversicherung bei Mehrkosten für die Rückholung einspringt. Mehr wird nicht sein ....
Ich denke auch, dass einfach noch keine Insolvenz angemeldet wird, weil noch vorhandene Gelder in irgendwelchen Kanälen verschwinden sollen. Mir tun die Mitarbeiter leid und natürlich alle Urlauber.
Also der Sicherungsschein kommt mit der allerorten Rechnung in Buchungsbestätigung. Ist bei allen dabei.
Ich hab auch gerade jemand erreicht unter der Nummer: Man wäre noch in Verhandlung und man könnte noch nichts sagen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!