@asteinweg sagte:
es scheint an deiner Internetverbindung zu liegen. Bei mir hat es wieder geklappt gerade.
Ausfüllen kann ich ja, aber nach dem wegsenden klappt es nicht mehr
@asteinweg sagte:
es scheint an deiner Internetverbindung zu liegen. Bei mir hat es wieder geklappt gerade.
Ausfüllen kann ich ja, aber nach dem wegsenden klappt es nicht mehr
@andynator sagte:
Hallo,
habe vor 2 Wochen per VISA-Karte die Restzahlung gezahlt. Kann ich mir das Geld zurück holen bevor ich mich bei KAERA melde? oder entstehen mir dabei rechtliche Konsequenzen? Bin über jede rechtliche Hilfe dankbar.
Kannst du versuchen, wurde verschiedentlich aber schon verweigert.
@mia1701 sagte:
Auch haben wir den Verdacht, das HC bewußt diese Reisen von TC hervorgehoben hat, gab es diesbezüglich vielleicht Absprachen?...Muß man mal recherchieren...
Oha, ganz ganz vorsichtig mit solchen Äußerungen... Kann schnell nach hinten losgehen und es liegt ein Brief vom Anwalt im Briefkasten!
HC ist wie jedes andere Reisebüro auch! Hätte euch ein Reisebüro aktiv gewarnt und dadurch hätten ihr einen anderen Anbieter genommen und TC wäre nicht in die Insolvenz gegangen, dann hätte sich bei Kenntnis das Reisebüro aber ganz warm anziehen können.
Oder geht ihr auch gegen eure Bank so vor wenn die euch Aktien oder nen Fond verkaufen und das Teil in 1 Jahr wertlos ist? Weiß vorher kein Mensch!
Erstmal über die Rechtslage informieren als hier so einen Schwachsinn zu schreiben!
Wir sind auch enttäuscht, wären gerne in den Urlaub geflogen und hatten uns tierisch gefreut, aber dann eben wann anders oder es wird direkt nachgebucht. Und auch die nächsten Buchungen immer wieder gerne über HC!
Wenn die HC bereits jetzt auf die Anmeldung der Ansprüche bei der KAERA verweist, heißt es für mich entweder, Die brauchen keine Stornierung von HC oder den Veranstalter oder sie wissen ganz genau, dass die Stornierung kommt. TC direkt kann man gar nicht mehr erreichen, egal über welche Kanäle. Wenn man bei KAERA bis zum Formular durchkommt, kann man sich vermutlich eintragen. Buche jetzt andere Reise, Spende an Brexit
Ist HC duzu berechtigt?
@jbecher sagte:
Hallo,
ich habe den Fall, dass am 14.09. mein Reisepreis vom Kreditkartenunternehmen abgezogen wurde, dies aber vom meinem Referenz-Konto erst in 4 Wochen weg geht.
Meine Anbieter wäre Neckermann, insofern kann ich doch versuchen die Zahlung zu stornieren oder zu verweigern, oder???
Ich denke das ist aussichtsreicher als auf das Insolvenzverfahren zu warten, oder??
s.o. versuche es. Könnte allerdings sein, dass das KK Institut sich weigert und auf die Versicherung veweist.
Also sollten jetzt tatsächlich *alle* Buchungen storniert werden, dann brauchen die garnicht mehr versuchen das Geschäft am Laufen zu halten. Da bucht doch keiner mehr etwas, der auch nur halbwegs alle 5 beisammen hat.
versuche es nachts, da ist der Andrang nicht so groß
Kann mir jemand sagen, ob Schweizer auch über diesen KAERA Linke ihre Forderungen eingeben müssen oder gibt es da eine andere Stelle?
Bezahlt und abgewickelt wurde über Neckermann Deutschland...
Hallo .Hat jemand von Neckermann eine Storno gekriegt.Weil die stehen nicht drinn bei Versicherung
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!