@sonnestrand75 sagte:
Das reicht allerdings nicht als eine offizielle Absage, da bin ich mir sehr sicher.
Erst wenn die konkrete Reise abgesagt wird, kann man gefahrlos was anderes buchen.
Falsch, das reicht um Schaden anzumelden bzw. neu zu planen.
@sonnestrand75 sagte:
Das reicht allerdings nicht als eine offizielle Absage, da bin ich mir sehr sicher.
Erst wenn die konkrete Reise abgesagt wird, kann man gefahrlos was anderes buchen.
@vonschmeling sagte:
Eine Bandansage, sicher? Nichts Schriftliches?
@sonnestrand75 sagte:
Ich finde es seltsam, dass eine Bandansage mehr wissen soll als Medien.
Die Insolvenz ist doch erst heute angemeldet worden? Und dann gleich die Herbstferien absagen?
Da haben die Medien wohl noch nicht angerufen
@kleinfreiburg sagte:
HC wusste bestimmt längst von finanziellen Unregelmäßigkeiten. Mir eine Woche vor meiner Buchung nichts davon mitzuteilen ist nicht fair. Da hilft nur ein Shitstorm der deutlich mach, wie große Unternehmen einfach Bürger hintergeht.
Ich kann ja nachvollziehen, dass viele hier sehr gefrustet sind.
Aber wenn ich so etwas lese, dann hoffe ich irgendwann, dass derjenige tatsächlich Post vom Anwalt erhält. Derartige Unterstellungen sind untragbar. Muss sich keiner gefallen lassen.
Lesen und verstehen sowie Tatsächen und Reihenfolge nicht verdrehen kleinfreiburg, sind wohl drei paar Schuhe. So stelle ich mir üble Nachrede vor, schrieb ich zur nun wiederkehrenden Behauptung: HC hätte davon gewusst und die Kunden nicht informiert. Unterlasse das bitte.
@piluvi sagte:
bei ÖkerTours das gleiche bis 13.10. dunkel
Na super, sollen am 15.10.2019 fliegen und man tappt völlig im Dunkeln was passiert. Rechne eigentlich nicht damit, andererseits will ich auch nichts anderes buchen und Stornokosten bezahlen.
Hallo,
Ich bin völlig verzweifelt, mein Flug soll eig am Montag gehen, ich nehme an das hat sich erledigt.
soll ich jetzt schon den Sicherungsschein einreichen ? Reicht das noch nächste Woche ?
Was ist die Zustimmung der Reisenden ? Was ich zusätzlich hochladen soll ?
bitte um Hilfe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!