@lesegirl sagte:
Meine Reise sollte zwar erst nach dem 26.10.19 stattfinden, über Bucher, aber vorsorglich habe ich schon mal alle Dokumente bei Kaera eingereicht. Ich gehe davon aus, dass die Reise nicht stattfindet...
Die bekommst du zurück!
muss ich die Buchungsnr von HC oder BUCHER angeben ?
Gibt es irgendwo eine verlässliche Auskunft, wie nun mit weiteren Zahlungen umzugehen ist?
Ich soll die letzte Rate meiner Reise bis 28.09. per Überweisung bezahlen. Das möchte ich gerne vermeiden, bevor sicher ist, ob die Leistung erbracht wird.
So ihr Lieben.
Da meine Reise jetzt offiziell abgesagt worden ist, werde ich mich hier verabschieden. Ich wünsche allen Urlaubern, dass das Geld schnell und hoffentlich vollständig erstattet wird und ihr trotz dieser Pleite ihr eure Freude nicht verliert. Geniesst das Leben, es ist zu kurz um sich zu ärgern.
Aufgrund der Serviceerfahrung und Betreuung durch Holidaycheck, die während der Krise/Insolvenz geleistet wurde, werde ich meine nächste Reise selbstverständlich nicht mehr über HC buchen. Alle wichtigen Informationen, hab ich nur durch andere Nutzer sowie externe Webseiten erfahren.
Liebe Grüße
Hallo....es tut mir leid für Euch,aber ich würde auch fliegen. Jeder freut sich sehr auf seinen Urlaub und besonders die Kinder... Ich drücke Euch die Daumen,das alles klappt...
@mucmuli sagte:
So ihr Lieben.
Da meine Reise jetzt offiziell abgesagt worden ist, werde ich mich hier verabschieden. Ich wünsche allen Urlaubern, dass das Geld schnell und hoffentlich vollständig erstattet wird und ihr trotz dieser Pleite ihr eure Freude nicht verliert. Geniesst das Leben, es ist zu kurz um sich zu ärgern.
Aufgrund der Serviceerfahrung und Betreuung durch Holidaycheck, die während der Krise/Insolvenz geleistet wurde, werde ich meine nächste Reise selbstverständlich nicht mehr über HC buchen. Alle wichtigen Informationen, hab ich nur durch andere Nutzer sowie externe Webseiten erfahren.
Liebe Grüße
Hast du eine Mail bekommen?
Ich interpretiere die Ansage so daß eine Absage der Reisen bis zum 13.10. als STORNIERUNG durch TC/Insolvenzversicherer zu verstehen ist und nun zum Insolvenzversicherungsfall werden und die Möglichkeit einer Neubuchung einer anderen Reise ermöglichen ohne noch an den Vertrag für die TC-Reise gebunden zu sein.
@ahotep sagte:
Lesen und verstehen sowie Tatsächen und Reihenfolge nicht verdrehen kleinfreiburg, sind wohl drei paar Schuhe. So stelle ich mir üble Nachrede vor, schrieb ich zur nun wiederkehrenden Behauptung: HC hätte davon gewusst und die Kunden nicht informiert. Unterlasse das bitte.
Offenbar ist den Mitarbeitern von HC nicht klar, wie alles gelaufen ist. Es gibt ja Direktiven durch die Geschäftsleitung. Was ich aber noch schlimmer finde ist, dass ich meinen Account bei HC gar nicht löschen kann. Spannend irgendwie. Oder habe ich da was übersehen??
@armin sagte:
Ich interpretiere die Ansage so daß eine Absage der Reisen bis zum 13.10. als STORNIERUNG durch TC/Insolvenzversicherer zu verstehen ist und nun zum Insolvenzversicherungsfall werden und die Möglichkeit einer Neubuchung einer anderen Reise ermöglichen ohne noch an den Vertrag für die TC-Reise gebunden zu sein.
Diese Interpretation ist zutreffend.
Sorry für ggf. überobligatorische Nutzung der Zitatfunktion - aber hier geht es so Hau auf Hau, dass ansonsten kein Durchblick mehr möglich ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!