Guten Morgen, ich bin bis jetzt stiller Mitleser gewesen - auch betroffen, mit 3 Buchungen ( Familie und Freunde ) über Bucher im Januar 2020 nach Fuerte. Da ja aktuell immer um ein paar Tage weiter geschoben und vertröstet wird, erweckte das für mich den Anschein, dass langfristige Buchungen noch irgendwie eine reelle Chance haben, durchgeführt zu werden.
Trotzdem hab ich gestern Abend mal das Hotel angeschrieben. Eben kam die Antwort – Thomas Cook hat ALLE Buchungen storniert!
Ich weiß gerade nicht, was ich dazu sagen soll – wir Reisende sind eh schon alle finanziell geschädigt – warum bekommen wir keine ehrliche Aussage über den Stand der Dinge?
Warum nimmt man uns auch noch die Möglichkeit, das aktuell Beste aus dieser Situation zu machen?
Meine Schwester hätte am 01.10. nach Ägypten fliegen sollen ( Bucher ) – bis vor 2 Tagen hätte sie alternativ auch noch bei einem anderen Veranstalter zu ähnlichen Konditionen buchen können.
Heute, nach Bekanntgabe, dass Reisen bis zum 13.10. nicht stattfinden, sieht das preislich natürlich komplett anders aus.
Ich bin gespannt, wie lange man uns vorgaukeln wird, dass unsere Reise im Januar noch stattfinden kann…
Seit heute Morgen fühle ich mich wirklich betrogen und vera…