@bienekind sagte:
Wen meinst du mit "Ihnen" und "Sie"? Wenn du die Leute, die jetzt irgendwo im Urlaub sind und natürlich gerne wieder nach Hause möchten: klar haben die Vorrang! Solltest du es so gemeint haben, hättest du die Pronomen klein schreiben müssen, damit nicht der Eindruck entsteht, dass du Cliffideo ansprichst. Und dann wäre deine Äußerung noch größerer Quatsch!
Ich halte mich an das offizielle, Sorry:
Fiebig verwies auf die Zusage des Insolvenzversicherers Zurich, die Kosten für die Hotels infolge der Insolvenz von Thomas Cook Deutschland zu übernehmen. Der DRV rief die betreffenden Hotelverbände und Fremdenverkehrsämter in den Urlaubsdestinationen "eindringlich" auf, diese Information an die Hotelbetreiber weiterzugeben. Das gelte für Pauschalreisende der Veranstalter Thomas Cook Deutschland, Neckermann Reisen, Öger Tours, Bucher Reisen, Thomas Cook Signature und Air Marin.
Rückreisende Gäste
Unsere Hotelpartner sowie die Transferagenturen und unsere Airline Partner haben eine
Kostenübernahmeerklärung der Insolvenzversicherung erhalten. Dies gilt für Gäste, die sich aktuell im
Zielgebiet befinden und deren Reise einen Sicherungsschein enthält. Dadurch können alle
Pauschalreisen der Gäste, die sich im Zielgebiet befinden, regulär bis zum geplanten Ende durchgeführt
werden. Gäste im Zielgebiet wurden per SMS von uns darüber informiert.
Das klingt für mich als wenn alles geklärt wäre, Sorry.