Wenn die Reise nicht zustande kommt, bleibst du zu Hause! So einfach wie realistisch.
Insolvenz Thomas Cook
-
geschrieben 1569189145477
-
geschrieben 1569189646183
Hallo Leute eine kurze Frage.
Mittwoch ginge meine Pauschalreise.
Über check24 gebucht, Bucher Reisen ist der Veranstalter, ich fliege mit Ryanair.
Chargeback würde ich schnellstmöglich in Gang setzen.
Zusätzlich auch noch die Versicherung in Anspruch nehmen? Da check24 ja anscheinend das chargeback nicht akzeptiert.
Eure Erfahrungen zu genau der Konstellation?
-
geschrieben 1569191244550
Bei genau welcher Causalität?
Du kannst dir Gedanken machen wenn deine Reise abgesagt wird.
Ebenso trocken wie zutreffend, selbstverständlich bietet ein ggf. insolventer Veranstalter Neckermann keine "Alternative" an ... wie kommt man bloß auf solch einen Mumpitz?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1569192852475
Hall Zusammen
ZZur Zeit befinde ich mich mit RV Öger Tours im Hotel Riadh Palms Sousse Tunesien.Hier ist auch der RV vertreten allerdings nicht der britische Zweig.Hier sind bislang noch keine Unregelmäßigkeiten zu erkennen stehe auch normal für Dienstag morgen auf der Abholliste.ich konnte heute beobachten wie Neckermann Touristen ganz normal abgeholt wurden.ich werde weiter versuchen aktuell zu berichten
-
geschrieben 1569203242569Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1569203826241Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1569204560741"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1569214940184 , zuletzt editiert von holstend2
Guten Morgen, weiß jemand wie es bei Aldiana aussieht? Das wird aktuell in den Berichten gar nicht benannt, auf der Homepage ist auch nichts. Allerdings gehören die m.W. zu 40 % zu Thomas Cook DE?
Auf der Seite von Thomas Cook sind sie weder ein- noch ausgeschlossen.
Ergänzung: Ich habe auch keine Mail bekommen, was ja scheinbar bei den anderen Anbietern so war.
-
geschrieben 1569215142190
Und wieder ne Frage: Um mein Geld zurück zu bekommen brauche ich den Sicherungsschein, richtig? Für meine Oktober 2019 Reise hab ich ihn aber für die 2020 Reise gebucht über HC bei Neckermann, für die ich brav die Anzahlung dann doch Samstag schon geleistet habe, noch nicht. Wollte den heute auf der Arbeit ausdrucken weil ich zu Hause keinen Drucker habe. Die Bestätigungsmail kam Freitagabend. Jetzt komm ich aber über den Link in der Mail nicht mehr auf die Seite. Error 400 oder so ähnlich... Und nun? Was mach ich jetzt um an diesen Schein zu kommen? Kann mir da jemand was zu sagen?
Ich geh dann übrigens erstmal keine Sonnencreme kaufen....
-
geschrieben 1569215653935
Die wichtigste Frage ist doch was mit dem Geld passiert wenn die Reisen nicht zustande kommen? Das wird man vermutlich nicht mehr sehen...