@aleahcim292 sagte:
Ich geh dann doch mal die 180 Seiten im JT Faden lesen.....
Musst du nicht, war glaub ich 2017 ...
@aleahcim292 sagte:
Ich geh dann doch mal die 180 Seiten im JT Faden lesen.....
Musst du nicht, war glaub ich 2017 ...
Und zack kam schon ne E-Mail von Holidaycheck.
Ich bin echt gespannt und hoffe noch ein wenig. Wir müssen wirklich, wirklich dringend weg....
Es gab - wenn ich mich richtig erinnere?! - damals auch die ganz kurze Episode der Beherbergungsverweigerung mit Forderung zur erneuten Zahlung, bittere Erfahrungen für etliche Reisende.
Gut daher im Falle eines Falles ganz akribisch vorbereitet loszudüsen ... dann zieht einen auch kein Hotelier oder Incoming über´n Tisch.
Ich lese gerade viel auf Twitter.
Natürlich fragen dort viele Kunden jetzt nach.
TC twittert immer zurück das Flüge und Hotel operations normal weitergehen wie bisher.
Aktuelle Hinweise zu TC von HolidayCheck (zu finden auf der Startseite):
Thomas Cook: Informationen für Urlauber
Wie Sie vielleicht den Medien entnommen haben, befindet sich die britische Thomas Cook Group Plc derzeit in einer wirtschaftlich schwierigen Situation.
Derzeit ist nicht abschätzbar, welche Konsequenzen diese Situation für die angebundenen Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben kann.
Wir verfolgen die Situation derzeit mit höchster Aufmerksamkeit.
Wir bitten Sie, derzeit von Anrufen mit Rückfragen zum Status Ihrer Buchung bei uns abzusehen, da uns aktuell noch keine geänderten Informationen für Ihre bestehende Buchung vorliegen.
Wenn sich für die von Ihnen gebuchte Reise Änderungen ergeben, werden wir oder der Veranstalter sich bei Ihnen melden.
Wir halten Sie an dieser Stelle mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden.
Bitte gib Deinen Text ein.
Bei Check24 sind Thomas Cook, Bucher, Neckermann und Öger schon nicht mehr bei den Veranstaltern drin.
... A final decision by Thomas Cook Group's directors to appoint insolvency practitioners is expected to be taken in the early hours of Monday ...
Hallo zusammen, vielleicht kann mich jemand „aufschlauen“.
Ich habe für die Herbstferien- also in genau 4 Wochen - eine Reise über Neckermann-Reisen gebucht. Es geht mit Condor ins Casa Ccok nach Kreta..also ein Hotel welches unter der Führung von Thomas Cook liegt.
Bisher war ich bei der Berichterstattung immer relaxed und gehe davon aus, dass Neckermann uns bei einer nicht-Durchfüp eine Alternative anbieten wird.
liege ich da falsch ? Was ist eurer Meinung nach das realistischste Szenario, wenn die Reise nicht zustande kommen kann ?
besten dank
ramczy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!