Hallo, ich habe meine Reise bezahlt, jedoch die Unterlagen komplett noch nicht runtergeladen. Jetzt geht´s nicht mehr. Wir fliegen hoffentlkch am 26.09.2019 in die Türkei - Reise über Bucher gebucht. Der Link zum Herunterladen der Reiseunterlagen funktioniert nicht mehr. Was jetzt?
Insolvenz Thomas Cook
-
geschrieben 1569229816968
-
geschrieben 1569229880798
@headford555 sagte:
z.B. in den letzten 2 Tagen, wo das Ganze Debakel schon absehbar war, eine Rundmail, mit der Info, keine weiteren Zahlungen zu leisten.
... Der Verband unabhängiger selbstständiger Reisebüros (VUSR), dem nach eigener Auskunft 719 der deutschlandweit rund 10.000 Agenturen angehören, reagierte deshalb schon vor Wochen. Er empfahl seinen Mitgliedern, Reisekunden über die Wirtschaftssituation von Thomas Cook aufzuklären und sich die Belehrung quittieren zu lassen.....
Zitat aus dem Handelsblatt
Schade, daß HC es nicht für nötig befunden hat seine Kunden darauf hinzuweisen!
-
geschrieben 1569229941322
@dila21 sagte:
meinst du es bringt was direkt Bucher zu kontaktieren um die Unterlagen anzufordern.
Bucher ist nicht erreichbar, selbst schon probiert...
-
geschrieben 1569229946740
Ihr braucht nicht nach dem Sicherungsschein zu fahnden, sofern einer ausgegeben wurde kann man die Leistung im Falle eines Falles auch ohne dessen Vorlage erhalten.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1569229993798
wir sollten heute fliegen habe gebucht bucher reisne über holidaycheck aber bis jetzt bin ich nicht informiert wie weiter
-
geschrieben 1569230038470
Die erreicht man nicht ich sollte heute fliegen hotel meinte die geben uns kein zimmer
-
geschrieben 1569230059870
@r1p sagte:
Hallo, haben das gleiche Problem, du hast keinen Zugriff auf die Reiseunterlagen, gibt auch keine andere möglichkeit an diese zukommen, solang die Seite deaktivert ist.
lg
Ihr findet den Sicherungsschein bei der Reisebestätigung. Wenn Ihr Euch die ausgedruckt oder runtergeladen habt, dann ist es meistens die letzte Seite.
-
geschrieben 1569230185708
@vonschmeling sagte:
Ihr braucht nicht nach dem Sicherungsschein zu fahnden, sofern einer ausgegeben wurde kann man die Leistung im Falle eines Falles auch ohne dessen Vorlage erhalten.
Ich dachte man kann durch das deutsche Gesetz keine Pauschalreise mehr buchen ohne diesen Schein zu erhalten