@zelda-sayre sagte:
Ich würde mich gerne an deren Versicherung wenden.
Warum denn jetzt an die versicherung wenden? Momentan findet die Reise ja statt. So weit ich weiß, ist Bucher (noch) nicht insolvent.
@zelda-sayre sagte:
Ich würde mich gerne an deren Versicherung wenden.
Warum denn jetzt an die versicherung wenden? Momentan findet die Reise ja statt. So weit ich weiß, ist Bucher (noch) nicht insolvent.
@andy677 sagte:
Bei mir heißt der Punkt "Reisedokumente" (Menü: Meine Reise > Reisedokumente)
Dieser Menüpunkt ist jetzt verschwunden. Auch der Email-Infoservice gibt Fehlermeldung aus.
Hallo,
mir geht es genauso. Reise über Bucher gebucht, Bestätigung bekommen inkl. aller Unterlagen und Flugbestätigung. Am 30.09. soll es losgehen, aber es wurde nie das Geld abgebucht, trotz mehrmaliger Nachfragen. Jetzt weiss ich warum. Also Glück im Unglück, im Gegensatz zu allen anderen, die jetzt irgendwo sitzen oder ihren Geld nachlaufen müssen.
ich werde heute Abend entscheiden, ob ich mir nun einen anderen urlaub buche.
@mnml sagte:
Wenn hier geschrieben wird das Thomas Cook / Neckermann schon seit Monaten rumeiern, ja dann wäre es wohl auch nett evtl. einen kleinen Hinweis einzublenden wenn man hier aktiv Pauschalreisen von diesen Unternehmen vermittelt. Ich wusste nichts davon und möchte behaupten das ich garantiert NICHT diesen Veranstalter gebucht hätte. Unwissenheit nützt einem im Schadenfall natürlich nicht. Ich selbst werde wohl dann auch betroffen sein, ich hoffe nur das Thomas Cook/Neckermann bald auch hier Insolvenz beantragt, dann wüsste ich zumindest definitiv was zu tun ist.
RB dürfen(!) nichts sagen bevor nichts offiziell ist, andernfalls stellen sie sich grob vertragsbrüchig mit dem RV und sind zur Zahlung entsprechender (teils sehr hoher) Vertragsstrafen verpflichtet.
@annalem sagte:
Ich habe gerade in meinen Hotel in der Türkei angerufen. Laut denen wurden heute morgen alle Reisen storniert!
Wieso bekomme ich die Info nicht hier ?
Ich habe jetzt auch mal das Sentido Malmlouk Palace in Ägypten direkt angeschrieben... Antwort war: Unfortunately all booking with Thamoscook has been cancelled.
na super toll, hätte am Samstag mit Holiday Europe fliegen sollen.
Gute Frage! Ich habe meine Reise am 22.09 um 02.50 Uhr in der Nacht gebucht (!) Heute Nacht von Thomas Cook sogar noch eine Bestatigung mit Link bekommen. Jetzt ist der Link natürlich tot.
Spätestens da hätte Holidaycheck das doch alles speren müssen? Es gab auch keine Warnungen oder anderes!!!
Wir wissen nun gar nicht, ob die Reise noch gültig ist. Sollen wir was anderes buchen? Wir werden mit Lastschrift buchen, soll ich die Zahlung dann stornieren? Und kommt es noch zu einer Zahlung oder wandert die Bestellung in den Müll?
Feedback wäre toll oder Stornierung, da ja frisch gebucht und noch kein Geld geflossen ist.
Bucher gehört zu Thomas Cook und ich kann meine Reiseunterlagen nicht einsehen, weil der Link deaktiviert wurde...deshalb würde ich es klären, bevor ich nächste Woche meine Reise antrete
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!