Wir sollten auch am 27.09 mit öger gebucht fliegen und wissen garnix wie es weiter geht bezahlt ist alles
Insolvenz Thomas Cook
-
geschrieben 1569241829340
-
geschrieben 1569241855722
@fionacar sagte:
Und ich sage genau das Gleiche!! Nie wieder HolidayCheck!!!!!!!!
HC ist ein Reisebüro wenn die im Vorfeld gewarnt hätten wäre TC aus den Schneider(Schadensersatz) und HC pleite
-
geschrieben 1569241896378
Holidaycheck kann da wohl auch nichts zu.
Ich habe im Reisebüro gebucht, die haben auch nichts gesagt..weil sie nicht dürfen wenn es noch nicht amtlich ist.
Avatar : Mangroven auf Surin Island/Thailand -
geschrieben 1569241915761
@fionacar sagte:
Und Ihr meint im stationären RB werdet Ihr besser informiert oder behandelt? Dutzende besorgter Urlauber die zeitgleich und panisch einem oder zwei Reiseverkehrskaufleuten gegenübertreten!
LG vom Kitzelbacher -
geschrieben 1569241931822
Die dürfen jetzt auch nichts mehr abbuchen, wenn sie den Vertrag nicht mehr erfüllen können. Aber ich würde trotzdem versuchen, bei meiner Bank eine entsprechende Sperre einrichten zu lassen. Sicher ist sicher.
-
geschrieben 1569241947017
Wir haben vor zwei Wochen bei Neckermann Reisen eine Mexiko Reise für Februar 2020 gebucht. Flüge sind Condor.
Übermorgen soll die Anzahlung per Lastschrift abgebucht werden, wir sind total verunsichert. Wir die überhaupt noch abgebucht, findet die Reise nächstes Jahr statt, sollen wir ggf die Anzahlung zurück buchen lassen???
Fragen über Fragen
-
geschrieben 1569241971102
Hallo,
haben Ibiza zum 18.10. gebucht. Hatten fristgerecht Anzahlung geleistet und wollten nun Restzahlung vornehmen... jetzt lass ich es doch lieber erstmal bis klar ist, wie es weitergeht... oder machen es welche anders?- da freut man sich schon so lange auf den Urlaub und nun.... bangen...
-
geschrieben 1569242018257
@fionacar sagte:
Das ist doch totaler Quatsch. Ich behaupte, dass Holidaycheck sogar mehr Informationen und Möglichkeiten haben wird als das Reisebüro in Pusemuckel.
-
geschrieben 1569242023226
Unmöglich da ruft man im Hotel zwecks der Buchung welche am 11.10 angetreten werden soll und erfährt: Neckermann hat heute morgen ALLE Zimmer storniert.
Info von hc oder nec Fehlanzeige.