...warte mal ab...wenn sich erst Scharen von Interflug-Urlaubs-Stornierern auf Dich berufen!
Und wenn sie wirklich nicht reagieren, kannst Du das ja auch entsprechend öffentlich machen.
...warte mal ab...wenn sich erst Scharen von Interflug-Urlaubs-Stornierern auf Dich berufen!
Und wenn sie wirklich nicht reagieren, kannst Du das ja auch entsprechend öffentlich machen.
Es wäre schön wenn ich die kostenlosen Stornierungen im Prozess verwenden dürfte ...
Das würde sehr helfen ...
Bitte schickt mir eine Mail!
Viele Grüße Jörg
Es wäre schön wenn ich die kostenlosen Stornierungen im Prozess verwenden dürfte ...
Das würde sehr helfen ...
Bitte schickt mir eine Mail!
Viele Grüße Jörg
Hallo Eva,
wir haben dummerweise am Sonntag am Flughafen mit Interflug gebucht und hatten bisher kein Glück bei der Stornierung der Reise. Könntest Du uns bitte Tips geben, wie man die Reise kostenlos stornieren kann. Vielen Dank im voraus.
Gruß
TH
Hallo Eva,
wir haben dummerweise am Sonntag am Flughafen mit Interflug gebucht und hatten bisher kein Glück bei der Stornierung der Reise. Könntest Du uns bitte Tips geben, wie man die Reise kostenlos stornieren kann. Vielen Dank im voraus.
Gruß
TH
...grüß sie (Interflug) einfach ganz herzlich von Docker!
Sorry, ist "nicht wirklich" hilfreich, aber ich konnt's mir einfach nicht verkneifen.
Viele Grüße, Holger
...grüß sie (Interflug) einfach ganz herzlich von Docker!
Sorry, ist "nicht wirklich" hilfreich, aber ich konnt's mir einfach nicht verkneifen.
Viele Grüße, Holger
Tanja,
setze Dich mit "Sacha" in Verbindung.
Er hat eine Stornierung geschafft.
Viel Glück!!
Hans-Werner
(noch 5 Tage)
Tanja,
setze Dich mit "Sacha" in Verbindung.
Er hat eine Stornierung geschafft.
Viel Glück!!
Hans-Werner
(noch 5 Tage)
Hallo an alle,
mir ist gerade ein riesen Stein vom Herzen gefallen: wir konnten auch kostenlos stornieren. Und das ohne große Dikussionen.
Vielen Dank für Eure HIlfe.
Viele Grüße
Tanja
PS: an Docker: wenn Du unsere Storno-Bestätigung haben möchtest, bitte Info über Deine Fax-Nr. und viel Glück beim Prozeß!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!