• Smilesurfer
    geschrieben 1094066262000

Hey Leute,

wow ich habs geschafft meine Reise über Interflug kostenlos zu stornieren!

Hab am Flughafen eine Reise gebucht, am Flughafen (4 Sterne) und auf der offizielen Seite (3 Sterne) Wäre ja auch net der weltuntergang, aber nachdem ich die Sachen hier im Forum gelesen hab, bin ich echt glücklich die Reise abgeblasen zu haben.

Außerdem wären wir mit MNG (oder wie die auch heissen) geflogen! Hab bis jetzt noch net mal eine positive Sache gehört!

Aber das Angebot am Flughafen war echt verlockend:

Club Estelya in Side / Manvgat; 4 * (im System am Flughafen) / 3* laut Interflug; AI für 304 € pro Person!

• Joe.L
    geschrieben 1094066975000

... und kostenlosen Ärger und Unverschämtheiten dazu ...

Klasse Lukas, Glückwunsch! :hap:

INTERFLUG :gun:

Das Leben zu kennen und es dann zu lieben ..... Das ist die Kunst!
  • Joe.L
    geschrieben 1094066975000

... und kostenlosen Ärger und Unverschämtheiten dazu ...

Klasse Lukas, Glückwunsch! :hap:

INTERFLUG :gun:

• Joe.L
    geschrieben 1094073910000

"Interflug" wieder unterwegs

Die in Hamburg ansässige türkische "Interflug Charter System Reise und Handels GmbH" hat die Rechte an den Symbolen der ehemaligen DDR-Staatsfluglinie "Interflug" gekauft, mit denen sie jetzt europaweit wirbt und auf einer Art Ostalgie-Welle reitet. Damit das Konzept aufgeht, prangt auf den bunten Prospekten des Unternehmens jedoch nicht nur das alte Symbol der Interflug, sondern auch der Satz: "Das Volk fliegt mit uns". Jährlich fliegen via Interflug rund eine halbe Million Menschen in die Türkei, vornehmlich deutsche Touristen und in Deutschland lebende Türken. (dpa)

erschienen am 27. August 2004 im Hamburger Abendblatt

• Joe.L
    geschrieben 1094073910000

"Interflug" wieder unterwegs

Die in Hamburg ansässige türkische "Interflug Charter System Reise und Handels GmbH" hat die Rechte an den Symbolen der ehemaligen DDR-Staatsfluglinie "Interflug" gekauft, mit denen sie jetzt europaweit wirbt und auf einer Art Ostalgie-Welle reitet. Damit das Konzept aufgeht, prangt auf den bunten Prospekten des Unternehmens jedoch nicht nur das alte Symbol der Interflug, sondern auch der Satz: "Das Volk fliegt mit uns". Jährlich fliegen via Interflug rund eine halbe Million Menschen in die Türkei, vornehmlich deutsche Touristen und in Deutschland lebende Türken. (dpa)

erschienen am 27. August 2004 im Hamburger Abendblatt

• Lamu
    geschrieben 1094128579000

Oh Gott!

Ich hab gedachtich spinne, als ich gestern die Buchungsbestätigung zu einer Reise bekommen habe. Da stand doch glatt Interflug als Anbieter. Das hat mir vorher keiner gesagt, ich habe an einem Last-Minute-Schalter am Flughafen gebucht! Ich werde unverzüglich versuchen, die Reise zu sornieren!

Es geht dabei um eine Hochzeitsreise! Hoffentlich find ich auf die Schnelle was neues!

Danke für Eure Beiträge!

Claudia

• Lamu
    geschrieben 1094128579000

Oh Gott!

Ich hab gedachtich spinne, als ich gestern die Buchungsbestätigung zu einer Reise bekommen habe. Da stand doch glatt Interflug als Anbieter. Das hat mir vorher keiner gesagt, ich habe an einem Last-Minute-Schalter am Flughafen gebucht! Ich werde unverzüglich versuchen, die Reise zu sornieren!

Es geht dabei um eine Hochzeitsreise! Hoffentlich find ich auf die Schnelle was neues!

Danke für Eure Beiträge!

Claudia

• Sambal
    geschrieben 1094128663000

oh......

Ich drück Dir die Daumen, dass Du was Angemessenes findest. Eine Hochzeitsreise soll doch besonders schön sein... Hut ab vor Deinem Mut, das dann erst last minute zu buchen!

Gruss,

Petra

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Sambal
    geschrieben 1094128663000

oh......

Ich drück Dir die Daumen, dass Du was Angemessenes findest. Eine Hochzeitsreise soll doch besonders schön sein... Hut ab vor Deinem Mut, das dann erst last minute zu buchen!

Gruss,

Petra

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Joe.L
    geschrieben 1094221918000

Oha ... Claudia, hoffentlich findet ihr etwas anderes, mit Interflug wäre es wirklich kein schöner Anfang einer Ehe ...

:hap: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT! :hap:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!