Vielen dank für die Infos ich habe heute direkt meine Reise Storniert fliege im Januar nach Hurghadain und in Hotel X will ich wirklich nicht Landen.
ITS ..
-
geschrieben 1284404747000
-
geschrieben 1284406159000
@Sisha1612 sagte:
...Nun haben wir natürlich gesammelt Unterschriften usw,und werden in Deutschland wir sind mittlerweile in den 14 Tagen auf 60 Personen gekommen,gegen ITS Klagen.
Auf das wir beim Klagen bin ich schon sehr gespannt.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1284447350000
@Araber1961 sagte:
Hilfreicher Beitrag ! Keine Angaben zum gebuchten Hotel (Name ?), keine Aussagen zum Alternativhotel (Name ?), keine Aussage über die Leistungsunterschiede. Einzige Feststellung das ITS "Lmaa" Einstellung hat.
Sorry aber solange das Verfahren gegen ITS läuft darf ich laut meines Anwaltes keine Angaben öffentlich im Forum über die Hotels machen.Wenn man etwas wissen will,dann einfach einen PN senden.Danke
-
geschrieben 1284447494000
@gastwirt sagte:
Weißt du, was noch herrlicher ist? Dieser Thread wurde schon am 5.7. 2009 eröffnet!
Hey Super....Das ist doch Prima;-)))))))))))))))))))))))))))) :rofl: Ich hoffe du kommst dann aus dem lachen nicht mehr raus!!!!!!!!!!!Ich buche meine Reisen auch ohne RV,deshalb brauche ich so einen Thread gar nicht erst,.aber gott sei dank gibt es ihn,um anderen Kunden zu warnen
-
geschrieben 1284448526000
@Sisha1612 sagte:
Sorry aber solange das Verfahren gegen ITS läuft darf ich laut meines Anwaltes keine Angaben öffentlich im Forum über die Hotels machen.
...dann macht Dein Ursprungsposting auch keinen Sinn und Du hättest damit lieber warten sollen bis Du etwas konkretes mitteilen kannst, denn so ist das alles wenig hilfreich, weil man eben nicht erfährt wo denn der "Fehler" liegt und es eher den Anschein eines unzufriedenen Kunden mit Rundumschlag gegen den Veranstalter hat...
-
geschrieben 1284451846000
[size=9px]Überflüssiges Doppelzitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Ok,.Aber leider ist das Verfahren im Oktober nicht beendet.Daher habe ich ja gesagt wenn jemand wissen will,.um welches Hotel x es sich handelt,kann man mich gerne mit einer PN anschreiben.LG
-
geschrieben 1284452108000
...das ist aber nicht Sinn und Zweck eines Forums und davon abgesehen könnte Dich ja auch jemand aus dem Hause von ITS anschreiben. Und dann? Was sagt Dein Anwalt wenn die Informationen so weitergetragen werden und somit auch ein Rückschluß auf Deine Person möglich ist...
-
geschrieben 1284456275000
@Sisha1612 sagte:
Ich buche meine Reisen auch ohne RV,deshalb brauche ich so einen Thread gar nicht erst,.aber gott sei dank gibt es ihn,um anderen Kunden zu warnen
Jetzt wird es aber richtig lustig
-
geschrieben 1284458123000
@curiosus sagte:
...das ist aber nicht Sinn und Zweck eines Forums und davon abgesehen könnte Dich ja auch jemand aus dem Hause von ITS anschreiben. Und dann? Was sagt Dein Anwalt wenn die Informationen so weitergetragen werden und somit auch ein Rückschluß auf Deine Person möglich ist...
Es ist alles im grünen Bereich...Uns wurde schon 1000€ angeboten
-
geschrieben 1284468659000
Hallo ,
habe mir gerade den Sommerauftakt von its geholt . Es gibt ihn also doch. Konnte sogar meine Reise umbuchen und habe nun 400 € gespart . Das ist doch mal was.
LG Kirsten