Hallo zusammen,.Herrlich das es doch endlich ein Forum gibt über RV!
Ich muss dazu sagen,ich dachte damals auch ITS waere super,aber da lagen wir total daneben.Wir sind vor 3 Jahren mit ITS nach Ägypten geflogen,das war die reinste Katastrophe.
ich muss dazu sagen,wir halten in der Regeln im Urlaub nichts von Reiseleiter treffen usw.Da wir seit 10 Jahren immer nach Hurghada fliegen,aber da war es angebracht.
Wir mussten dann auch in Deutschland gegen ITS klagen,und haben natürlich gewonnen.
Wir dachten Ok ist mal passiert,dafür hatten wir auch 21 Tage einen Horror Urlaub in einem 5 Sterne Hotel.
Dieses Jahr sind wir wieder mit ITS geflogen,wir kommen am Airport Hurghada an,da wurde uns kalt und trocken erzaehlt,ihr Hotel ist voll was sie gebucht haben,sie kommen in das Hotel X.
Ich dachte ich höre nicht mehr richtig.Am naechsten Tag im Hotel kamen immer mehr Reisende die davon betroffen waren,alle kamen sie in das X Hotel.
ITS weißt natürlich die Schuld von sich sagt das Gebuchte Hotel waere schuld.Naja dachte ich,meint der wir waeren doof? Wer nimmt die Buchungen an,.ITS Deutschland oder ITS in HUrghada.
Also machten sich paerchen auf die Reise ins gebuchte Hotel.Man stellt sich vor,man sollte als Normal gebuchter Gast 25€ Eintritt zahlen,umd reinzukommen,das war ja schon ein starkes Stück,hinzu kam,das den Leuten von Managment Hotel gesagt wurde keine ITS Gaeste werden bis Oktober in das gebuchte Hotel angenommen.
Und siehe da...Neckermann Gaeste durften kommen und TUI Gaeste usw.Aber keine ITS Gaeste.
Nun haben wir natürlich gesammelt Unterschriften usw,und werden in Deutschland wir sind mittlerweile in den 14 Tagen auf 60 Personen gekommen,gegen ITS Klagen.
Das war der letzte Urlaub mit ITS den ich je gebucht habe...denn so was wie die Einstellung Lmaa das habe ich auch in Deutschland das brauch ich nicht im Urlaub ist mir noch nie passiert!!!!!
Ich rate nur jedem aufpassen,und sich nicht so auf die günstigen Preise von ITS freuen.