Du schreibst doch, dass ihr extra 50,00 € mehr bezahlt habt für ein normales Doppelzimmer. Was stand denn dann in der Buchungsbestätigung?
Musstet Ihr für die Suite einen Aufpreis zahlen?
In der Buchungsbestätigung stand Doppelzimmer was wir ja auch gebucht hatten. Im Hotel hat man uns dann gezeigt das auf dem Hotelschein rechts unten ganz klein stand das wir das Angebotszimmer gebucht hätten, nur weiter oben stand Doppelzimmer.
Wir haben das mal beobachtet wenn neue Gäste von ITS kamen, die wurden erstmal in die genannten Sparzimmer gebracht. Die normalen Doppelzimmer waren wirklich schön da wir eins anschauen konnten und hätten uns ja gereicht.
Alle Gäste die sich beschwert haben bekamen alle wie wir ein Zimmer im Neubau. Habe die Vermutung das die normalen Doppelzimmer alle belegt waren. Die Suite hat nichts Extra gekostet und somit hatten wir einen schönen Urlaub ohne das wir die Reiseleitung einschalten mußten.
Es ärgert mich halt nur das man sich auf den Urlaub freut und sich dann am Anfang erst mal wieder rum ärgern muß weil man alles in die richtige Bahn bringen muß.
Ich hätte jetzt fast vermutet, dass es eher ein Problem des Hotels war, nämlich Überbuchung der normalen Doppelzimmer, weil man euch gleich eine Suite angeboten hat. Aber wenn ihr auf eurem Hotelschein, ich nehme an der war von ITS, Angebotszimmer stehen hattet, dann war es wohl doch nicht so.
Ich versteht nur nicht, warum auf der Buchungsbestätigung dann nichts von Sparzimmer oder dergleichen stand.
Naja, hauptsache ihr hattet dann noch einen schönen Urlaub!
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand eine Busrundreise durch Andalusien mit ITS gemacht und kann mir darüber berichten?
LG
Schneeflocke
Hallo,
als wir vorletztes Jahr in Andalusien waren wollten wir auch eine Busreise machen aber ich muss sagen, dass es sehr sehr teuer war und wir es deshalb dann auch gelassen haben (Waren noch Azubis ).
Wir werden mit ITS keine Reise mehr buchen. Haben damit nicht so gute Erfahrungen gemacht. Z. B. hatten wir vorletztes Jahr eigentlich erst Mallorca gebucht und wollten dann, aufgrund der Bombenanschläge umbuchen. Das Wort Kulanz kennen die nicht!! Unser Reisebüro hat alles versucht aber man hatte keine Chance. Hätte uns um die 300 € mehr gekostet.
Dem kann ich nicht zustimmen.
Wir hatten vor 2 Jahren eine Reise nach Tunesien gebucht und dann sah ich hier im Forum, dass die Hotelbewertungen immer schlechter wurden...
Ca. 2 Wochen vor Abflug kam ein Schreiben von ITS, dass das Auswärte Amt einen Reisehinweis (keine direkte Warnung) wegen evtl. Anschlägen oder erhöhter Touri-Entführungsgefahr irgendwo in der Tunesischen Pampa herausgegeben hätte.
Unser Reisebüro hat dann mit ITS telefoniert und es war überhaupt kein Problem kurzfristig ohne Umbuchungsgebühren auf die Türkei auszuweichen.
Wir sind schon oft mit ITS unterwegs gewesen und es gab nie Probleme.
Muss nochmals fragen:
Hat jemand Ägypten-Urlaub für 2011 über ITS gebucht und schon irgendwelche Änderungen mitgeteilt bekommen..., z.B. wegen geänderten Abflugdaten?
Derzeit gehts ja im Ägypten-Forum zu dem Thema heiß zur Sache...
Vielen Dank schon
LG Birgit
Gestern hab ich unsere heurigen Urlaube bei ITS-Billa (wie die in Österreich heißen) gebucht.
Das ist die 12. und 13. Reise, die wir mit ITS-Billa unternehmen.
Wenn wir nicht zufrieden wären, hätten wir sicher nicht so oft gebucht.
Flugzeitenänderungen hat es einmal gegeben aber die waren sehr zu unserem Vorteil.
Vor ein paar Jahren hab ich nach dem Urlaub über das Kontaktformular auf der HP ein paar Kleinigkeiten bemängelt und kurz darauf per Post einen bedauernden Brief und einen Gutschein bekommen.
Nachteiliges kann ich über ITS nicht sagen. Es hat immer alles geklappt und wenn irgendwas unklar ist, kriegt man telefonisch Auskünfte, mit denen man auch als Laie was anfangen kann.
LG
Waltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!