• carofeli
    geschrieben 1302281296000

Wir hatten im Herbst bereits für 3 Pers. (2 Erw.+1 Ki., 14 J.) bei ITS das Arabia Azur in Hurghada gebucht. Jetzt Anfang März hat sich unser Schwager entschlossen, mitzukommen. Dazubuchen ging ganz problemlos, für uns ändert sich nichts, er muss halt den aktuellen Preis bezahlen.

Eigentlich hatten wir ja auch auf eine Info von ITS gewartet, da unsere Airline für den Hinflug leider insolvent ist (KoralBlue). Mit der neuen Buchungsbestätigung haben wir nun auch die neue Airline: Air Cairo. Leider haben sich die Flugzeiten sehr ungünstig verändert (von 9:20 Uhr auf 22:20 Uhr :? ), aber wir kommen in unseren Urlaub :D

LG Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • drberger
    geschrieben 1302425463000

Haben gerade eine Mexicoreise hinter uns, über ITS als Frühbucher zu günstigem Preis gebucht. Vom Ablauf alles bestens, vor Ort eine nette, kompetente Reiseleiterin Frau S×××, welche immer ein offenes Ohr hatte! Der gebuchte Ausflug erfolgte in einem großzügigem Luxusbus mit Superreiseleitung, 

beste Informationen - einfach Top - da zahle ich gerne den Aufpreis gegenüber dem örtlichen Anbieter.

Bei der Hotelbeschreibung ging man aber etwas großzügig mit der Bezeichnung "Meerblick und kleiner Balkon" um, seitlicher Meerblick wäre schon grenzwertig, der kleine Balkon erwies sich als Austritt! Aber alles in Allem mit ITS sehr zufrieden!  

Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke

• chatizia
    geschrieben 1304142116000

Hallo, wir fliegen im Juni zum ersten Mal mit ITS nach Hurghada. Weis jemand ob die Visa Gebüren inclusiv sind?????

In der Hotelbeschreibung steht nichts dabei;(

Vielen Dank

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • nate1
    geschrieben 1304148102000

Auf der Internetseite von ITS bei Reisevorbereitung unter Visum gefunden:

Visum für Ägypten

Das Visum wird bei der Einreise in Ägypten schnell und problemlos erteilt und als ein so genanntes Sammelvisum für deutsche Staatsbürger durch unsere örtliche Agentur eingeholt. Die Kosten für das Visum sind bereits im Reisepreis enthalten. Dieses Visum erhalten Sie bei der Landung direkt im Flughafen durch unsere Reiseleitung.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • tutenchamun
    geschrieben 1304258893000

Wir waren mit ITS in Bulgarien. Negativ!!! Auf Beschwerden ging man nicht ein. Reiseleitung sehr unfreundlich.

Viele waren unzufrieden, aber man kann sicher mit allen veranstaltern Pech haben. Wir haben schon ziemlich viele durch: Neckermann, Phoenix, Schauinsland, FTI, ITS, alltours, tui, 1-2 fly, Ltur, Thomas Cook.....am besten war immer noch die TUI!!!!!!!

• suntaba
    geschrieben 1304773271000

Hallo Chatizia...

wir sind schon mit ITS geflogen und hatten alles im Preis inbegriffen.

LG Andrea

• Kristina3986
    geschrieben 1305732838000

Hallo,

haben dies Jahr das erst und letzte mal eine Reise bei ITS gebucht. Wir werden im Juni nach Bulgarien fliegen und sind jetzt schon stink sauer. Unsere Flugtickets sind immer noch nicht da, obwohl es in 2 Wochen losgeht. Habe deshalb bei ITS angerufen und mich deswegen erkundigt. Tja unser Flugdaten stehen noch nicht fest und niemand kann uns sagen wann wir denn nun fliegen bzw. ob sich bezüglich Abflughafen oder An- oder Abreisetag etwas geändert hat. Nix!!! Alles was man zu hören bekommt ist, dass sie es einem noch nicht sagen können, da sie die Daten noch nicht haben. Was ist das? Es sind doch nur noch 2 Wochen bis dahin! Man wird in Warteschleifen gesteckt und dann bekommt man zuhören, dass der Kollege, der dafür zuständig ist, nicht an seinem Platz ist. Ne schon klar... Es wird dann angeboten, dass man sich darum kümmern wird und man zurückruft. Dies ist nicht geschehen und wird wohl auch nie geschehen. So haben die mich jetzt schon mehrfach abgefertigt und ich hab so was von die Schauze voll. Wir wollen doch nur in den Urlaub und solangsam glaube ich, dass wir da garnicht mehr hinkommen.

06.07. bis 20.07.14 Hotel Majestic Sonnenstrand, Bulgarien
  • AntoniaW
    geschrieben 1305769233000

@Kristina3986

Mach Dich bloss nicht verrückt nur wegen der Reiseunterlagen. 14 Tage sind lang! Du brauchst Sie doch erst am Reisetag. Für Bulgarien tun es im Zweifelsfall auch e-Tickets/-Voucher.

Ich hoffe, Du nimmst mir meine Rückfrage nicht bös ... Bist Du sicher, dass Du bei ITS und nicht bei X-ITS gebucht hast. "Wir haben Ihre Flugdaten noch nicht." klingt für mich nach diesem Ableger. Bei dem kommen die Flüge nämlich nicht von ITS selbst, sondern von einem Partner-Reiseveranstalter.

• lana84
    geschrieben 1305819720000

hallo wir fliegen am 4.06. nach bulgarien, haben heute unsere reiseunterlagen bekommen. münster - burgas, über berlin, kein direktflug, finde ich nicht so toll.

• papaya46
    geschrieben 1305820212000

Hallo,

es ist doch ein direkter Flug , wahrscheinlich wolltest du Nonstop-Flug haben ?

Gruss.

***suum cuique***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!