.....wie soll denn deiner Meinung nach ein wirtschaftlicher Transfer staatfinden ?
Weißt du denn ganz sicher,dass die anderen Busse nicht vollbesetzt waren oder ist das nur deine subjetive Meinung ?
.....wie soll denn deiner Meinung nach ein wirtschaftlicher Transfer staatfinden ?
Weißt du denn ganz sicher,dass die anderen Busse nicht vollbesetzt waren oder ist das nur deine subjetive Meinung ?
Wir waren im Mai/Jun 2015i in Kizlagac , Hotel Turan Princ World , gebucht über ITS, soweit alles ok.,bis auf den örtlichen Reiseleiter, Herr xxeditiertxx, welcher eine absolute Frechheit darstellt (arrogant und abweisend) absolut Kunden unfreundlich aber Provisionsgeil.Habe versucht wegen unserer Rückreise ein Gespräch mit ihm zu führen(wir hatten einen Privattransfer ab Deutschland gebucht) wolten uns bei Ihm abmelden,er fragte bei wem wir den Transfer gebucht hätten,weil ja nur er diesen verkaufen würde,wir verneinten,daraufhin lies er uns in der Rezeption wie dumme Kinder stehen und er verschwand.Wir unterhielten uns danach mit anderen ITS-Kunden und Angestellten der Rezeption, welche das Gespräch mitverfolgten und sich alle nur sehr abfällig über Herrn xxeditiertxx äusserten
Willkommen im Forum.
Vllt. solltest du bedenken, dass auch ein Reiseleiter Persönlichkeitsrechte hat.
Du fändest es bestimmt auch nicht passend, hier deinen vollen Namen zu finden.
Hallo, heute habe ich von ITS meine Reiseunterlagen per eMail erhalten. Ich fliege mit AirBerlin und es ist das erste mal über ITS.. sonst buche ich immer über Expedia, erhalte sofort dort meinen Buchungscode für Air Berlin, aber nun ist es halt das erste mal ITS und ich wollte nun meine 8 stellige? statt normal bei AirBerlin 6 stelligen Code eingeben um mir einen XL Sitzplatz, sowie essen zu bestellen und nichts funktioniert.. die Daten sind ungültig.. weiß da jemand aus Erfahrung eine Lösung ?
In dem Kästchen, wo er die ungültigen Daten "anmeckert",
solltest du einen Link anklicken, der zur Auswahl des Reiseveranstalters führt.
ITS ist mit aufgeführt.
Dort kannst du dann deine Buchungsnummer eingeben und die Zusatzleistungen buchen.
Viel Erfolg wünsche ich!
Da Condor flüge nach Djerba von Leipzig storniert hat meinte Condor man kann stornieren oder umbuchen.FRAGE:Wenn ich umbuche muß ich ja bei ITS bleiben,ich habe aber gesehen das ITS in manchen ausweichhotels teurer wie andere ist(keine Xveranstalter),das sind schon mal 100-200€ unterschied.Kann ich stornieren und einen anderen Veranstalter nehmen?
Condor kann meinen soviel wie "es" will...fragen mußt Du bei Deinem RV (in dem Falle also ITS).
Umbuchen/stornieren ist dann dort zu den entsprechenden Vorgaben des RV "möglich".
Hallo
Wir haben heute unsere Reiseunterlagen erhalten, bei der Buchung habe wir eine Sitzplatzreservierung bei Air Berlin gebucht. In den Reiseunterlagen steht diese aber nicht mit drin. Ist das normal bei ITS Als wir im April mit TUI geflogen waren stand es mit drin.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Hallo,
im Gegensatz zur TUI kann man keine Sitzplatzreservierung über ITS direkt machen, sondern nur bei der Airline selbst, demnach steht die Sitzplatzreservierung auch nicht auf den Unterlagen von ITS. Wenn ihr bei Buchung der Reservierung nichts ausgedruckt habt, könnt ihr Euch bei Air Berlin mit der Buchungsnummer von ITS einloggen, da müsste die Sitzplatzreservierung zu sehen sein. Um was in der Hand zu haben, könnt ihr diese dann ausdrucken.
Ich schreib meine Frage mal hier rein. Falls falsch bitte verschieben.
Ich habe hier bei Holidaycheck über ITS gebucht, dachte ich jedenfalls. Vor Ort ist mir dann gesagt worden das es ITS INDI war. Weiss einer den Unterschied?
Der Unterschied macht sich besonders bei den Rückflug bemerkbar. Bei ITS stehen die Abholzeiten 2 Tage vorher im Ordner und bei INDI gibt es die einen Tag vorher von der Rezeption.
Im Queens Park Le Jardin hat ITS keine regelmässigen Besuchzeiten. Die kommen nur wenn es neue Gäste gibt. Man bekommt eine Notfallnr. Wie gut die Funktioniert kann ich nichts zu sagen. Bei mir lief ja alles gut.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!