@Lachmöwe sagte:
Hallo!Wir habe gerade nur nee mail bekommen das der Preis sich über 1800 € erhöht
Für alle? nein, Für euch allein? siehe mein letztes posting. ICH GLAUBE DIR NICHT!
Dann nicht!! Und für das Datum kannste bei Its schon Buchen.Ob Bulgarien Türkei ,Spanien,usw. Top Sommer 100
Habe jetzt auch den Grund warum unser Preis so in die Höhe geschossen ist.Die anderen hatten sofort am Sonntag fest gebucht und wir hatten erst eine option gemacht.Das war ein Tagesaktuelles Angebot.Durch meine Buchung ein Tag später halt nicht mehr so wurde mir das jetzt verkauft deshalb die Preiserhöhung obwohl ich das unmöglich finde und auch das nicht glaube.Denke das hätte die mir ja am Telefon sagen müssen.Mal sehen ob es für die anderen so bleib.
Warum soll es denn für die Anderen nicht bleiben? Wenn es ein tagesaktueller Preis war, ist das doch schon möglich.
Allerdings finde ich den Preissprung von 1800,- im Vergleich zum Vortag schon sehr hoch. Für wieviele Personen berechnet sich der der Preisunterschied???
Für 2 Erw. und 2 Kinder
Wir haben dieses Jahr das erste Mal bei ITS gebucht, und werden es wahrscheinlich nicht wieder machen. Der Ärger fängt schon vor Reiseantritt an. Im Dezember haben wir Super Frühbucher gebucht. Die Vorraussichtlichen Flugzeiten waren wie folgt: Hinflug 7.35Uhr und Rückflug 18.20 Uhr. Aufgrund dieser Flugzeiten haben wir nur 13 Tage gebucht. Vor zwei Tagen kamen dann die Reiseunterlagen und ich dachte ich trau meinen Augen nicht. Hinflug 20.30 Uhr, d.h. wir werden ca 2.00 Uhr in unserem Hotel ankommen. 1. Tag schon vergeudet. Rückflug 10.20 Uhr, d.h. 2.Tag vergeudet. Uns fehlen also zwei komplette Tage. Sehr ärgerlich. Auf meine Anfrage bei ITS sagte man mir, daß der 1. Tag der Anreise und der Letzte Tag der Abreise gilt. Es ist sehr schade, dass mit tollen Frühbucherangeboten geworben wird (man spart bis zu 25%), aber leider spart man gar nichts und man hat noch völlig unmögliche Flugzeiten.
Diese Flugzeitenänderung kannst du auch bei anderen Reiseveranstaltern haben. Ich denke nicht das ITS daran Schuld hat.
Das mit den geänderten Flugzeiten ist absolut nichts ungewöhnliches. Du wirst sicher auch den Hinweis in deiner Buchunsbestätigung haben, dass die Flugzeiten unverbindlich sind und sich ändern können.
Und das hat nichts damit zu tun, dass du ein Frühbucherangebot gebucht hast.
Hatte für meinen Sohn samt Abikollegen ITS Mallorca gebucht, grins, klar was sonst....
Zieeeeeemlich blöde fand ich allerdings, das die die Änderungen der Flugzeiten nicht mitteilen. Hätte ich nicht selber nachgeschaut, wären meine "Schäfchen" heute nacht garantiert zu spät am Flughafen gewesen. Geändert von 4.05 auf 3.20 Uhr. Ist ja kein Beinbruch, nur wissen sollte man es schon, und zwar durch Veranstalterinfo.
[u][color=#ff0000]Niemals mehr ITS[/u][/color]. Zweimal in diesem Jahr nicht das bekommen was ich gebucht hatte wegen angeglicher überbuchung. Und vor allem nicht gleichwertig mit dem gebuchtem. Vier Sterne gebucht und drei bekommen u.v.m.. Im Frühjahr auf Ibiza, halbes Jahr vorher gebucht. Billige Absteige bekommen, ab vom Schuß im äußerten Norden der Insel. Vor Ort habe ich mir das eigendlich gebuchte angeschaut und mich an der Rep informiert, von überbuchung keine Spur. Und jetzt im Sommer auf Fuerte eine fast identische Wiederholung. Ich halte diese Vorgänge für Abzocke, um so denke ich mir, weniger beliebte Hotels auszulasten. Augenscheinlich sieht es so aus.
Diese Ärgernisse sind mir noch bei keinem anderen Anbieter passiert!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!