Hallo,
hab mal ne Frage:
Haben heute unsere Reiseunterlagen von ITS Reisen erhalten (13.7. -22.7. cala Millor)
Wie ist es mit dem transfer vom Flughafen zum Hotel und Zurück,weil davon nichts in den unterlagen steht?Fliegen das erste mal !
lg
Hallo,
hab mal ne Frage:
Haben heute unsere Reiseunterlagen von ITS Reisen erhalten (13.7. -22.7. cala Millor)
Wie ist es mit dem transfer vom Flughafen zum Hotel und Zurück,weil davon nichts in den unterlagen steht?Fliegen das erste mal !
lg
Moin, moin,
hier in diesem Thred liest man übewiegend positive Erfahrungen mit ITS.
Aufgefallen ist mir die Erfahung von Forenmitglied
Es ist bedauerlich, dass man nach dem Urlaub einen Anwalt mit der Interessenvertretung beauftragen muß um prüfen zu lassen, ob man das Verhalten der Gegenpartei hinnehmen muß.
Wenn eine Gruppe betroffen ist verfielfacht sich der Schaden. Meines Wissens gibt es aktuell Probleme bei ITS sehr günstige Angebote für dieTürkei buchen zu können.
MfG
Mr. Rossi
Housil vom 28.04.2010.
Es wird doch wohl auch noch andere günstige Anbieter für Türkeireisen geben.
Warum krallst Du Dich so an ITS fest ?
LG
Moin,
Die Frage an mich war:
"Warum krallst Du Dich so an ITS fest ?"
Antwort:
Freunde von uns haben das KBR gebucht, zu einem sagenhaft günstigen Preis. Das buchende RB lag in den neuen Bundesländern. Dieses Angebot für AI wurde von drei anderen RB´s noch unterboten. Nur buchen konnte ich nicht!
Das was mir für die aktuelle Buchung abverlangt wurde ist erheblich mehr.
Auch hat mich erstaunt, das es für das KBR kein EZ mehr geben gab soll obwohl die Buchung noch gar nicht offen war.
Ist den verkehrt ein "Schnäppchen" buchen zu wollen?
MfG
Mr. Rossi
Ich verstehe Deinen Beitrag nicht so ganz. Daher versuche ich mal in eigenen Worten wiederzugeben und mir einen Reim auf das Problem zu machen.
Ich vermute nun also, dass Deine Freunde keine Buchung, sondern eine Vorausbuchung/Vormerkung oder ein Vorverkaufsangebot genutzt haben. Ersteres würde mir erklären, warum Du die Reise nicht "buchen" konntest, letzteres warum der Superpreis bzw. das gewünschte Zimmer nicht mehr verüfgbar ist - schon weg.
Leider weiss ich nicht, welches Hotel Du mit KBR meinst. Sonst hätte ich gerne mal geschaut, ob sich nicht doch noch irgendwo ein EZ finden lässt.
Unsere Urlaubsbekannten haben fest gebucht und der Sicherungschein liegt vor.
Mein Anliegen war klar dieses, dass ich für alle - die ganze Gruppe - bei einem Reiseveranstalte das KBR ( Komkoy Beach Resort von Sunis ) buchen kann. Dies ist mir n i c h t gelungen.
Dafür habe ich viel gelernt. Das Verhalten welches mir entgegengebracht wurde finde ich zumindst beachtlich.
Hier im Forum wurde mir unbürokratisch und mit konkreten auskünften geholfen.
Dafür bin ich dankbar.
Vorallem, weil es mir so möglich war das Problem zu lösen. Darüber ob jemand einen Auftrag im Gesamtwert von mehr als 35.ooo Euro (6 Ehepaare AL / 8 Wochen) verliert oder nicht, darüber mache mir "keinen Kopf" mehr.
mfG
Mr. Rossi
Hallo!
Haben mit drei Familien für Sommer 2011 2 Wochen HP Bulgarien gebucht für einen klasse Preis.Die anderen haben schon Buchungsbestättigung Überweissungsträger usw.per Post bekommen wir nicht.Wir habe gerade nur nee mail bekommen das der Preis sich über 1800 € erhöht und wir die möglichkeit hätten kostenlos zu Stornieren der Hammer ist das rechtens.Die anderen haben schon die Anzahlungen getätigt.Könnte denen das auch noch passieren?Kann ich dagegen was unternehmen?Bin richtig Sauer über ITS.Auch die Telefonisten haben uns immer wieder die Angaben bestättigt.
BUCHUNGSFREIGABE kann ich für diese Zeitraum noch NIRGENDS erkennen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!