• yve2005
    Dabei seit: 1127606400000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1187863072000

    Hallo hat jemand von Euch Erfahrung mit ITS. Haben letzte Woche unseren Ägyptenurlaub bei denen gebucht, da kein anderer Veranstalter noch Rückflüge ohne Zwischenstopp hatte. Heute kamen die Reiseunterlagen mit falschem Zimmer und falscher Zahlungsweise. :shock1: Ich mal frohgemut zum Telefonhörer gegriffen und mal nett nachfragen wollen. Der Herr am Telefon sagt. er kann net helfen, System ist abgestürzt. OK kann passieren, ich arbeite selber neben dem Studium im Callcenter, kenne das also. Auf meine freundliche Anfrage, wann es denn in etwa wieder klappt, meint er doch schnippisch, warum ich nicht ins Reisebüro gehe und dort frage. Ich sag, wozu gibts dann die Hotline und er, im Reisebüro kann man auch anrufen :frowning: Was soll das bitte, hab ich ihm bei was wichtigen gestört??? Etwa bei Arbeit???? Wenn das so toll anfängt, ist man komplett verunsichert, was den Rest der Reise betrifft. Hatte sonst bei Maiers Weltreisen und Thomas Cook gebucht, ich weiß, das die wahrscheinlich aufgrund höherer Preise auch mehr Service haben, aber ist eine ordentliche Antwort am Telefon echt zuviel verlangt???

    [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o030.gif[/img]
  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1187863679000

    Schlechter Tag, Schlechtgelaunter Mitarbeiter.Lass Dich davon nicht verunsichern und versuch es morgen nochmal :D

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2144
    geschrieben 1187865190000

    Hi,

    wir buchen schon seit Jahren telefonisch bei ITS,

    allerdings in Österreich (ITS-Billa-Reisen) und haben noch nie Probleme gehabt.

    Auch bei Terminverschiebungen und Umbuchungen hat alles geklappt.

    Der gute Mann war wahrscheinlich einfach überfordert.

    Das ist aber bestimmt keine Entschuldigung für schnippische Antworten.

    Wenn es ihm keinen Spaß macht, mit Kunden zu telefonieren, sollte er den Job wechseln.

    Ruf einfach nochmal an - dann ist jemand anderer dran und es klappt bestimmt

    Viel Erfolg

    Liebe Grüße

    Waltraud

    Das Leben ist schön :-)
  • yve2005
    Dabei seit: 1127606400000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1187865443000

    War im Reisebüro und hab die Sache da geklärt, werd einfach die Reise abwarten, wird schon werden :D

    [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o030.gif[/img]
  • zahnmaus
    Dabei seit: 1186272000000
    Beiträge: 488
    geschrieben 1187866062000

    Haben unsere Ägyptenreise für's nächste Jahr auch erstmals bei ITS gebucht.

    Waren sonst mit Neckermann und ETI unterwegs.

    Ich denke, Probleme können mit allen Veranstaltern mal auftreten. Lasse den Kopf nicht hängen, der gute Mann war wahrscheinlich wirklich nur nicht gut gelaunt ;) . Ich würde das jetzt nicht auf den gesamten Veranstalter schließen...

    Habe über ITS auch noch nichts negatives gehört, müsste man vielleicht im Forum mal schauen .

    LG

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • jordan26
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 6008
    geschrieben 1187866340000

    Titel: ITS gebucht und jetzt verunsichert

    Oje

    kommt mir bekannt vor ,

    Hmmmm einziger Tip der noch hilft aus eigener Erfahrung.Nim eine belastbare Credit Karte + Handy mit , und alles wird gut.

    LG

    F.

  • zahnmaus
    Dabei seit: 1186272000000
    Beiträge: 488
    geschrieben 1187866877000

    Geht's auch konkreter ? Yve weiß sonst gar nicht mehr, was fakt ist.

    LG

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • jordan26
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 6008
    geschrieben 1187868304000

    Na

    ich würde mal anreisen,normaler weise wird man vor Ort immer alles zum positiven vorfinden und wenn nicht ,höflich und bestimmt an der Rezeption meine Anliegen vorbringen.Habe letzten Herbst aber selber erlebt wie wir nach dem Nil (auf dem falschen Schiff übrigends) ca 35 Personen ,nicht einer das von ihm gebuchte Hotel beziehen konnte !!!

    Nun da musste ich mir selber helfen .

    Was auch noch hilft ist wenn man dem Hotel 3 Tage vorher eine e-mail sendet und sich das Zimmer bestätigen lässt das hat mir immer geholfen so hatte ich zusätzlich was in der Hand .Die Antwort kam meistens prompt

    LG

    PS war aber nicht ITS

  • zahnmaus
    Dabei seit: 1186272000000
    Beiträge: 488
    geschrieben 1187869103000

    Hat ITS wenigstens einen guten Grund gehabt... ;) ?

    Wenn das Hotel sich überbucht, kann ja der Veranstalter nichts dafür. Aber in diesem Fall waren scheinbar mehrere Hotels betroffen.

    LG

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • jordan26
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 6008
    geschrieben 1187870909000

    hallo zahnmaus

    dieses vergnügen erlebst Du bei FTI ,behalte aber Humor und benutze CK

    und alles wird gut

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!