• annimaus
    geschrieben 1187891908000

Muss doch aber alles nicht die Regel sein. Wir sind schon mit ITS und FTI verreist und beides mal ist alles gut gewesen und wir sind super umsorgt worden und haben korrekte Ankunfts und Abfahrtzeiten sowei korrekte Zimmer erhalten.

Da Yve ja nun offenbar alles geklärt hat, würd ich sagen --> auf den Urlaub freuen :)

Viel Spaß :D

...up up and away...
  • geloe
    geschrieben 1187955766000

jetzt habe ich doch mal eine Frage:

hast du im Reisebüro gebucht oder direkt bei ITS?

wie läuft das in D?

bei uns ist es so: wenn ich im Reisebüro buche, bekomme ich alles - Bestätigung, Unterlagen, einfach alles - auch vom Reisebüro. Dort zahl ich auch. Die prüfen das und ich kontrolliere es halt nach. Aber ich krieg nichts vom Veranstalter direkt!

wenn ich beim Veranstalter buche, kann ich im Reisebüro zu dieser Buchung nichts nachfragen, weil die darüber ja nichts wissen können.

Irgendwie irritiert mich das immer, weil offenbar ist das in D anders???

• zahnmaus
    geschrieben 1187985672000

Ich denke, daß es keine Rolle spielt wo man bucht. Wenn was schief geht, dann trifft es alle. Wer im Reisebüro bucht kann genauso Pech haben wie jemand, der direkt beim Veranstalter über's Net bucht.

LG

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • yve2005
    geschrieben 1187988548000

Haben im Reisebüro gebucht und dann die Rechnung und Buchungsbestätigung vin ITS direkt bekommen. Aber es ist jetzt alles geklärt, werd den jungen Mann mal unter ferner liefen abbuchen und mich auf den Urlaub freuen, in zwei Wochen gehts erstmal nach Belgien und dann nur noch bis April, dann haben wir Sonne und Fischis :laughing:

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o030.gif[/img]
  • Joschik
    geschrieben 1188333384000

wozu gibt es Reseibüros, die übernehmen gerne die Arbeit, das heißt in der Branche KUNDENBINDUNG!

***was nicht tötet, härtet ab!***
  • maassiblau
    geschrieben 1188336382000

Wir hatten im Reisebüro bei ITS gebucht und ich muß sgen wir waren sehr zufrieden. Ist alles bestens gelaufen und das Hotel war auch super!

Das Theater hatten wir FTI wir hatten angerufen wollten umbuchen total unfreundlich und nach mehreren Anfragen hatten wirs gelassen. Ein Horrorurlaub wir gehen nie wieder mit FTI das ist sicher.

Bei ITS ist bei uns immer alles gut gelaufen.

• Kessi
    geschrieben 1188377564000

Ich kann mich auch nicht beschweren.

ITS hat diesmal bisher alle prima gemacht.

Zuerst haben wir noch umgebucht, weil wir nen anderen Abflughafen wollten. Hat geklappt.

Jetzt haben sie sich mit dem Reisebüro in Verbindung gesetzt, weil meine Tickets zu ihnen zurückkamen mit dem Vermerk "Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln" und das wo doch die Buchungsbestätigung usw..... alles ankam.

Fehler lag natürlich bei der Post. Anschrift war richtig und Briefkasten einwandfrei beschriftet. Jetzt schicken sie die Unterlagen nochmal.

Hoffe, dass es jetzt klappt. Immer diese Aushilfen zur Ferienzeit. Tztztztztztztztz! :frowning:

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Sanitär
    geschrieben 1188854231000

Haben jetzt schon zum dritten mal bei ITS gebucht,konnten uns noch nie beschweren.Hat immer alles Prima geklappt.Bist vielleicht an einen hochmotivierten Mitarbeiter geraten.Demnächst solltest Du dir mal den Vorgesetzten geben lassen,wirkt oft wunder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!