• urlaubsfreak
    geschrieben 1096128853000

Hallo Bere,

ich war in den Osterferien mit Jahn unterwegs. Hatte mich erst ca. 6 Wochen vorher entschlossen doch noch in die Sonne zu fliegen und hatte Zweifel, ob noch was gscheites dabei ist, da es ja Ferienzeit war. Bin dann auf 10 Tage Türkei in 5* Hotel gestoßen, AI,  Flug mit AB. Diese 10 Tage hab ich zum Preis von 1 Woche bekommen. Gebucht war die billigste Unterbringung, nämlich Zimmer Kervanserei, ohne Meerblick, halt einfachste Kategorie in der Anlage (Kiris World -einfach genial) . Dort  angekommen erhielten wir (meine 16 jährige Tochter und ich) eine Junior-Villa direkt am Strand, ca. 40 qm groß mit eigener Terasse und Liegestühlen, einfach vom feinsten. Hätte bei Buchung insgesamt 400 Euro mehr gekostet.  

Fazit: jederzeit gerne wieder!

• salvamor41
    geschrieben 1096143148000

So ist es, Kerstin! "Cash in die Täsch", und die "Welt steht Dir offen"! Das ist wie bei der Sitzplatzreservierung im Flugzeug, ich möchte nicht wissen, wieviel Cash da für Emergency Exits schon geflossen ist!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Bere
    geschrieben 1096194971000

Also Positiv wie Negativ ist alles dabe. Also einigen wir uns am bestehn auf unentschieden.  :-))

Scheint alles eine Glückssache zu sein, ob alles Ok ist oder nicht. Ich kann nur von mir sagen, das ich jetzt mit keinem Veranstallter (Tui, TH CO Neckerm. Maier´s und ein paar kleinere selbst 1,2, fly war dabei :-)), probleme gehabt habe. Was ja eigentlich auch jeder erwartet für das bezahlte Geld. Ich hab jetzt mal wieder mit TUI gebucht und hoffe, das auch dieses mal wieder alles normal abläuft.

Der einzige mit dem ich wohl nicht mehr buchen würde wäre 1,2,fly. Denn da ratet selbst das (mein) Reisebüro ab wegen den grossen problemen. ;-)

gruss Bere

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------<br /> Meine Postings könnten Ironie enthalten. Ich hoffe das ich mit meinen ironischen Bemerkungen keinem zu Nahe trete
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!