• Haras
    geschrieben 1140170036000

Hallo Zusammen,

ich plane im nächsten Jahr einen 3-wöchigen Japan-Urlaub. Welchen Katalog sollte ich mir neben Tui und Dertour noch besorgen? Gibt es vielleicht einen Spezialreiseveranstalter? Danke für Eure Tipps.

• coala
    geschrieben 1140174705000

Hallo, Haras,

auf den Seiten der Deutsch-Japanischen Gesellschaft Rhein-Neckar http://www.djg-rn.de findest Du vielleicht Hilfe.

In guten Reiseführern (kann man aus der Bibliothek ausleihen) sind meist auch spezialisierte Veranstalter oder Reisebüros angegeben.

Schönes Wochenende

wünscht

Cornelia

• Susanne xyz
    geschrieben 1140184505000

Hallo Haras,

falls Du eine Rundreise mit Reiseleitung planst, kämen beispielsweise Studiosus, Dr. Tigges (Studienreisen der TUI) oder Ikarus in Frage. In diesen Katalogen habe ich bereits Japanreisen gesehen.

• antis74
    geschrieben 1141495550000

Für Japanreisen sehr zu empfehlen ist JALPAK. Sehr kompetente Leute und extrem rasche Abwicklung!!!

Ich weiss aber nicht, ob sie auch in Deutschland anbieten, würde es auf jeden Fall ausprobieren. Internet: www.jalpak.ch

• JamreQ
    geschrieben 1141664034000

GeBeCo ist zwar nicht direkt Japanspezialist, hat aber Einsteigererlebnisreisen mit ganz brauchbarem Preisleistungsverhältnis. Auch Marco Polo ist Interessant.

Es kommt letztendlich drauf an, was du erleben willst. Nur Sehenswürdigkeiten fotografieren, dann TUI und DERTOUR. Kontakt zu den Leuten herstellen, a bissle in die Kultur einfühlen, a weng was erleben und Sehenswürdigkeiten und Natur, GeBeCo und Marco Polo o.ä. Richtig tief und teuer einsteigen kann man dann mit Studiosus und Tigges.

Sayounara,

Mel

PS:

http://www.jnto.go.jp/

hier findest du das offizielle Japan Tourist Board, die haben ALLE Infos die du brauchst und verschicken auch kostenlos Material :-)

u.a. haben die eine 38-seitige (!!) Liste mit Reisen die nach Japan angeboten werden, nach Kategorien geordnet und mit Veranstalteradressen. Also HIER suchen :D einfacher kann man dirs net machen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!