Es ist schon lustig, wie man mit einem kurzen Satz Andere wach bekommt.
Zur Erläuterung, es war nur eine Folgerung des Vorganges den Haberling erwähnt hat. Nach meiner Ansicht vor Allen Dingen kein Grund von Haberling derart zu reagieren.
Es ist schon lustig, wie man mit einem kurzen Satz Andere wach bekommt.
Zur Erläuterung, es war nur eine Folgerung des Vorganges den Haberling erwähnt hat. Nach meiner Ansicht vor Allen Dingen kein Grund von Haberling derart zu reagieren.
Also war dein Satz überflüssig. Und überflüssig ist der kleine Bruder von OT. Aber nunja, es gibt sicherlich schlimmeres.
Und wach war ich schon lange vorher, wie du unschwer recherchieren könntest, so du wolltest.
Nun Hier Mal eine positive Meinung über JT Touristik
Ich habe ein Hotel in der Türkei über HC. gebucht für einen Preis von 301,27 Euro für 9 Tage Allin, ^ Doppelzimmer zu Alleinbenutzung auf Grund eines Beitrages von einem User im Türkeiforum.
Minuten später erhielt ich von HC. die Buchungsbestätigung und weitere Minuten späten von JT. die Bestätigung und Rechnung.
Nun war die Rechnung aber über 404Euro worauf ich HC Hotline anrief und Die Bearbeiterin mir versicherte sich darum zu kümmern und mir Nachricht zu geben.
Paralel dazu rief ich bei JT. an und schilderte mein Problem. Der Ansprechpartner versicherte mir, dass er es weiterleitet und ich Nachricht erhalten werde.
Etwa eine Halbe Stunde Später erhielt ich von Jt. eine revidierte Rechnung mit dem Preis von 302 Euro.
Das nenne ich hervorragenden Service.
Das macht Mut für die Zukunft.
Hat jemand mit JT-Touristik in letzter Zeit erfahrung gemacht ? Würde gerne mit JT nach Ägypten...
Wäre über jede Info dankbar.
Nach dem was man aus der Branche hört hat sich das Thema etabliert,JT sich erwartungsgemäß im Markt wieder positioniert - es wurden übrigens viele der erfahrenen MA übernommen.Insofern war der "Restart" nur ein technisches Thema.
Unser Bereich Touristik hat JT inzwischen übrigens auch wieder in die HolidayCheck Reiseangebote aufgenommen.
Man kann JT also jetzt auch uns buchen.
Wir haben auch nur gute Erfahrungen mit JT gemacht, gebucht wurde über HC bei JT im Juli 2018 für Oktober 2018. Die Bestätigung der Reise kam umgehend von JT und zusätzlichen Services beim Luftfahrtunternehmen konnten ab den Zeitpunkt gebucht werden. Die Anzahlung von 20% wurde nach ca. 1 Woche abgebucht und der Restbetrag ca. 4 Wochen vor Reisebeginn. Die Reiseunterlagen kamen 4 Wochen vor Reisebeginn per E-Mail.
Fazit, Straight
Wir sind z. Zt. mit JT in Hurghada. Wie bei meinem Vorschreiber alles Bestens. Die Incomingagentur ist Skymax Holidays, die hat ein Büro unmittelbar gegenüber des Eingangs vom Airport links. Da wir offensichtlich zum Zeitpunkt der Ankunft die einzigen Gäste waren, erfolgte der Transfer zum Hotel mit Privat-PKW.
LG
Sokrates
Hallo an alle . Zum ersten Mal haben wir Reise online selbst gebucht . Habe Holidaychek angerufen und paar Fragen gestellt unter anderem bezüglich „JT“ , da wir davor nichts von der Unternehmer gehört haben und wir doch lieber „FTI“ buchen sollen , uns wurde gesagt , dass wir uns keine Sorgen machen müssen und „JT „ super sind . LEIDER erst nach paar Wochen, habe ich Bewertungen gelesen , die schrecklich sind 🙈
Jetzt sind wir total verwirrt, wissen nicht ob wir es doch stornieren sollen oder keine Ahnung was . Ich habe auch gelesen , dass JT übernommen worden , aber ob da sich was verbessert hat ? Oder kann mir jemand sagen , wie man sich am besten „versichern“ kann , wir wollen uns unser Urlaub nicht verderben (
Danke an alle 🤗
Wo hast Du die "Bewertungen" denn gelesen?
JT wurde von Lidl Digital übernommen und nach all dem was man aus der Branche hört, läuft das alles sehr gut ab.
Der Veranstalter hatte immer schon einen guten Namen-- die Insolvenz hatte völlig andere Gründe.
Zudem hast Du da einen starken Markennamen im Rücken-- nämlich den der Lidl Gruppe.
Wir-also HC- bieten JT übrigens auch an-
Herrjeh, Steinmann ... JT war nie "schlecht" sondern nur insolvent, das eine hat mit dem andern nichts zu tun (auch wenn´s zunächst mal komisch klingt).
Es gibt einfach immer wieder Leute, die entweder ein Haar in der Suppe finden oder mit vollkommen falschen Vorstellungen reisen. Und jene, die nach 3 Regentagen in einer Woche vom Veranstalter eine Entschädigung verlangen ...
Die Message:
Lass dich nicht kirre machen von irgendwelchen Bewertungen, ich habe schon sehr viel zufriedenes Feedback von JT Kunden gehört.
Scheinbar ist es jedoch leider noch immer so, dass man sich die Mühe zu schreiben eher macht, wenn man so richtig sauer ist als bei Zufriedenheit.
HC verkauft Tag für Tag zig JT Reisen, die werden dir nicht zuraten wenn da permanent Reklas eintrudeln. Und lies mal die FTI Kritiken (oder fast beliebig anderer Veranstalter), die sind keinen Deut besser!
Also - Schalter auf Vorfreude umlegen, das ist ein ganz wichtiger Bestandtei deines Urlaubs!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!