Hier machen wir aus Gründen der Übersichtlichkeite einen neuen Thread für den Veranstalter JT Touristik auf.
Und hier kann man im alten Thread nachlesen
Viel Spaß bei Meinungsaustausch
Threadtitel gekürzt
Hier machen wir aus Gründen der Übersichtlichkeite einen neuen Thread für den Veranstalter JT Touristik auf.
Und hier kann man im alten Thread nachlesen
Viel Spaß bei Meinungsaustausch
Threadtitel gekürzt
Die Reiseabwicklung von JT verlief perfekt ,nachdem die Restzahlung überwiesen wurde kamen sämtliche Unterlagen per Mail am nächsten Tag.
Würde jederzeit wieder über den Veranstalter buchen.
Letzte Reise mit JT nach Side Super verlaufen ;hatten auch schon die nächste mit JT gebucht aber dann vor Ort gesehen das neben Hotel eine Riesenbaustelle war Bei Rückkehr über Reisebüro am9,12,2014 um Stonierung oder Umbuchung der Reise gebeten Trotz nochmaliger E-Mail von meiner Seite bis zum heutigen Tage nichts Super Tolle Kundenbetreuung NIE MEHR
Absolut albern! Tritt lieber Deinem Reisebüro nochmal auf die Füße, daß die ihren Allerwertesten hochbekommen...
Mein Vertragspartner ist JT und kein anderer !1
Richtig, der Dich aber berechtigterweise an den von Dir beauftragten Vermittler verweisen würde und wenn dieser nicht aus dem Quark kommt, sollte das "nie mehr" eher in dessen Richtung ausfallen, denn genau dafür hast Du ihn bezahlt.
Erstmals bei JT gebucht und ich kann nichts Negatives sagen.
Mein Sohn kam gerade vom Kurz-Urlaub zurück, es klappte alles super!
Zwischen Buchung und Reiseantritt vergingen 3,5 Wochen; alle Reiseunterlagen
kamen per mail incl. Hotelvoucher, der übrigens garnicht gebraucht wurde.
Beim Einchecken legte mein Sohn nur den Perso vor, das reichte, denn der Rest
war offensichtlich bereits bei denen im PC vermerkt.
Nie mehr mit JT!!!
Unflexibel und dürftige Reiseinfos.
Die Krönung unserer Ägyptenreise war, dass wir morgens um 5.00 Uhr mit dem Bus von Hurghada nach Luxor gekarrt wurden, um einen Flug (Abflug 13.50 Uhr) zu bekommen, der zunächst verückterweise Hurghada anflog. Katastrophalerweise war unser Platz im Flugzeug besetzt von Leuten, die von Frankfurt bis Hurghada flogen und in Luxor eine Zwischenlandung hatten. In Hurghada mussten wir für ca. 1 Std. das Flugzeug verlassen.
Während dieser Zeit wurde das Flugzeug gereinigt und ca. 150 Passagiere aus Hurghada sind vor uns zugestiegen. Endgültiger Abflug nach Frankfurt war dann verspätet um 16.30 Uhr.
Wir waren also tatsächlich schon über 11 Std. unterwegs, obwohl unser Hotel in Hurghada nur ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt lag.
Unverständlich für uns war, dass es nicht möglich sein sollte (nach diversen Rückfragen bei JT und bei Sun express) direkt in Hurghada einzuchecken, obwohl wir zwei Flugscheine hatten, einen von Luxor nach Hurghada und einen von Hurghada nach Luxor. Die lapidare Auskunft von JT war, sollten wir das Ticket von Luxor nach Hurghada verfallen lassen, könnten wir auch in Hurghada nicht zusteigen, da der Flug als nicht angetreten gelten würde.
Deshalb gilt für uns: NIE MEHR MIT JT-TOURISTIK
Die lapidare Auskunft von JT war, sollten wir das Ticket von Luxor nach Hurghada verfallen lassen, könnten wir auch in Hurghada nicht zusteigen,da der Flug als nicht angetreten gelten würde.
Das ist keine lapidare Auskunft sondern die gültigen Regeln bei einem Flugticket. Schimpft sich "no show" und ist nicht JT-spezifisch.
Und anscheinend habt ihr ja diesem Routing vor Reiseantritt zugestimmt, oder etwa nicht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!