• Admin
    geschrieben 1122061203000

Also ich mische ich zwar sehr ungern ein, aber- hat sie denn nicht Recht, unsere melanie?

Wer immer nach den noch billigeren Angeboten bei immer noch unbekannteren Anbietern sucht& bucht, der sollte sich schon einmal unsere Utopia Threads etc anschauen. Wobei ich keinen der hier genannten Veranstalter damit vergleiche, das nur der guten Ordnung halber gesagt...

Ganz erschreckend finde ich auch z.B. diese oder ähnliche Aussage..": habe bei xy- no-name-Reisen gebucht, wie sind die denn so "?.. Das ist manchmal wirklich nicht zu glauben!

Es gibt genügend seriöse und auch preisgünstige Veranstalter in den IBEs der Internet-Reisebüros, aber auch bei den Reisebüros um die Ecke.Da findet man immer auch preisgünstigere Angebote.

Hexen kann in diesem Gewerbe keiner, denn die Preise für Flüge, Hotels und alle anderen Leistungen können gerade kleine Veranstalter, die ja auch geringe Kontingente abnehmen wohl am allerwenigsten beeinflussen oder herunterrechnen.

Wir bemühen uns schon seit längerer Zeit, die Unterschiede bei den

einzelnen Veranstaltern ein wenig herauszuarbeiten-sofern wir Infos

über sie haben haben.

Und nochmal: es ist absoluter Zufall, dass ich mich gerade in diesem Thread einklinke. Von diesem Veranstalter habe ich noch nichts gehört.

Grüße

vom Admin

• wally/x
    geschrieben 1122065009000

@ alle

Bei der Eingabe von Kapitalreisen erscheint

Simtravel    

Also Vorsicht!!!!!!

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!