• Fruchti33
    geschrieben 1325428126000

Hallo alle zusammen,

Ich habe mir vor kurzem eine echt schöne Rundreise durch Vietnam von dem Reisebüro/Veranstalter zusammenstellen lassen. Ich bin durch die Google-Suche auf das Reisebüro/Veranstalter gestossen. Leider findet man kaum Infos oder Erfahrungsberichte über Umfulana im www ausser auf Ihrer eignen HP.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Umfulana gemacht?

Gruss und frohes neues Jahr

Fruchti

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1325429349000

...schau mal hier rein... ;)

• Fruchti33
    geschrieben 1325435612000

Danke! Den Eintrag hatte ich auch gefunde. Aber vielleicht hat jemand auch Erfahrungen mit einer geplanten Asienreise. Also bisher kann ich nur sagen das die Mitarbeiterin super freundlich ist und weiß von was sie redet. Der Anbieter hat Sachen im Angebot was andere nicht haben.

Hat jemand noch Erfahrungen gemacht?

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1326370123000

Eingefügt aus einem anderen Thread:

@hohofmann sagte:

Hallo Fruchti33,

wir sind schon 2x mit Umfulana gereist und waren begeistert. Ob in Italien oder Südafrika war die Betreuung 1 A und es gab auch nicht die kleinsten Probleme.Sehr seriös auch mit der Buchung und Zahlung.

Weitab vom üblichen Tourismus hat Umfulana auserlesene Unterkünfte, keine Hotels sondern Landestypische Lodges in denen man meistens noch gut bekocht wird, wenn man möchte.

Wir sind heute noch begeistert und werden dieses Jahr wieder mit Umfulana reisen. Gute Reise.

MFG Sanrosso

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Michelle133
    geschrieben 1331138338000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo Fruchti,

mein Mann und ich waren vor einem Jahr über Umfulana in Südafrika auf einer Rundreise und auch wir sind bis heute noch hellauf begeistert. Von der Beratungs-/Planungsphase, über die Zahlungsabwicklung, bis hin zur eigentlichen Reise ist alles super gelaufen. Die kannten sich wirklich gut aus was Südafrika angeht (soweit ich das verstanden habe sind die Besitzer selbst mal nach Südafrika ausgewandert) und konnten uns daher unsere Rundreise super nach unseren Vorstellungen zusammenstellen bzw. uns das Richtige anbieten. Ich weiß dass dir das im Hinblick auf Asien evtl nicht sonderlich hilft, aber ich dachte unsere Erfahrungen mit Umfulana würden dich dennoch interessieren. Alle die sich für eine Südafrika Reise interessiren und mehr über unsere Erfahrungen wissen wollen - einfach drauf los fragen. Die Reise die wir damals gebucht haben gibt es in der Form zwar nicht mehr aber es war sowas in der Art ( www.umfulana.de/suedafrika/reisen/42-von-johannesburg-nach-kapstadt )

Ansonsten wünsche ich viel Spaß auf euerer Rundreise!

• Fruchti33
    geschrieben 1332496229000

Danke! Wir haben unserTraum-Urlaub bei Umfulana gebucht. Keiner konnte uns den Vietnam Urlaub soindividuell und mit o schönen Highlights die kein Anderer im Angebot hatbieten. Leider hat das natürlich auch sein Preis. Aber den Preis zahle ichgerne für solch einer Leitung!!

• travelguenther
    geschrieben 1349433851000

Hallo fruchti,

weil wir 2013 wieder mit umfulan fahren wollen, bin ich eher zufällig auf das Forum gestoßen. Also: wir waren 2009 mit umfulana in vietnam und kambodscha und sind noch heute hellauf begeistert. Von der sehr individuellen reiseplanung mit der umfulana-mitarbeiterin gabi Wixforth bis letztlich zur durchführung der reise war alles perfekt und ohne jede Komplikation organisiert. Besonders begeistert waren wir, dass alle unsere Wünsche, z.B. bez der Route und der Auswahl kleiner, stilvoller Hotels super umgesetzt wurden und wir so eine unvergessliche Reise hatten ! Fünf Sterne - Umfulana ist vorhaltlos zu empfehlen !!!

Herzliche Grüße

Günther

• reisefreude15
    geschrieben 1349543600000

Hallo,

nicht aus eigener Erfahrung, aber doch innerhalb des engsten Freundeskreises:

Die Reise mit Umfulana nach Namibia und Botswana war rundum bestens organisiert, alle Details passten.

Umfulana ist keineswegs der billigste Anbieter, aber das, was man dort bekommt, hat nach einhelliger Meinung unserer Freunde wahrlich Hand und Fuss, ist rundum seriös.

• Marisajoku
    geschrieben 1349792882000

Wir waren mit Umfulana in Vietnam von Norden nach Süden und es war grossartig! Sehr kompetente Beratung, Planung und Durchführung! FRau Wixforth ist eine überaus kompetente und freundliche Ansprechpartnerin fuer Vietnam! Sehr zu umpfehlen!

• Fruchti33
    geschrieben 1349930177000

So jetzt ist es bald soweit! Noch ca. 4 Wochen dann geht es los. Auf diesen Zeitpunkt warte ich schon fast 2 Jahre. Was die Beratung von Fr. Wixforth angeht kann ich alles von meinen Vorredner nur unterstreichen! Wir haben uns auch über diese kleinen Geschenke wie z.B. den Reiseführer, Koffergurte, Reiseplan in einem Lederetui usw. sehr gefreut!    :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!