Hallo,
wir möchten Mitte/Ende Juni eine Kombi Flug- / Bus-Rundreise Nordkap /Lafoten unternehmen und suchen einen kompetenten Reiseveranstalter. Wer kann uns Informationen geben?
Danke im voraus
Renate
Hallo,
wir möchten Mitte/Ende Juni eine Kombi Flug- / Bus-Rundreise Nordkap /Lafoten unternehmen und suchen einen kompetenten Reiseveranstalter. Wer kann uns Informationen geben?
Danke im voraus
Renate
Ich glaub die Dinger heißen Lofoten!!! Oder nicht? Oder wohl? Oder doch?
... natürlich LOFOTEN - man möge mir den Schreibfehler verzeihen
Bei [size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color] gibt es solche Angebote, allerdings sind die Termine im Juli.
Bei [size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color] bin ich auch fündig geworden.
Da wird nach einem kompetenten Reiseveranstalter für diese Gegend gefragt und als Antwort kommt ... "[size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color]"
Unfassbar was die Werbung mit machen Menschen macht!
Lieber Captain Jarek, Mamaskito sucht nach einer kombinierten Rundreise zu den Lofoten und zum Nordkap. Die Anreise sollte mit dem Flugzeug bis zum Polarkreis erfolgen, im hohen Norden wird eine Busrundreise gewünscht. [size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color] Schau dir den Link genau an und du wirst feststellen, dass der Reiseablauf gut durchdacht ist. Ein ähnliches Angebot habe ich bei Wolters Reisen gefunden, das ist ein sehr bekannter und renommierter Veranstalter für Skandinavienreisen. Aber das wirst du als Fachmann ja wissen. Die meisten Rundreisen, die angeboten werden, sind PKW-Rundreisen, Reisen mit dem Bus ab Deutschland oder Kreuzfahrten, also nicht dass, was die TE sich vorgestellt hat.
Aber vielleicht hast du außer Kritik ja noch andere Vorschläge?
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Wenn Du so viel Ahnung hast - Wo bleibt denn Dein Vorschlag ?
Ich habe keine Kritik geäußert ... sondern nur überaus herzhaft über den×Werbung× gelacht. Bei aller Liebe Freunde, Hermes Touristik ( das ist der Reiseveranstalter dieser Reise ) hat sich ja jetzt in den letzten Jahren nicht gerade als Experte für Reisen in den hohen Norden positioniert, aber vielleicht haben die das ja tatsächlich neuerdings in Perfektion drauf.
Mamaskito darf ja gerne mal eine Reise im Gegenwert eines Gebrauchtwagens dort kaufen, bezahlen und als Qualitätsmerkmal bekommt sie natürlich vorab z.B. schon mal wenigstens die Hotels genannt in denen geschlafen wird. Soll ja nicht unwichtig sein ... ach, wie? Die nennt Hermes Touristik nicht? Na sowas! Und ich dachte sowas wäre vielleicht wichtig. Es wird in "guten Mittelklassehotels" ( der Landeskategorie! ) geschlafen. Na dann ist ja alles ok, Hermes weiß halt noch nicht wo die Gäste, die für die Reise in einem Doppelzimmer knappe 3000,- EUR bezahlen, schlafen werden. Macht ja nix! Aber immerhin ist der Reisebus "komfortabel". Und selbstverständlich gibt´s nicht nur ein "Nordkap-Diplom", sondern auch gleich noch ein "Polarkreiszertifikat". Das darf man bei dem Reisepreis ja auch erwarten!
Und wenn´s die beiden Sachen schon gibt, dann wird die Reise wohl gut sein ... und die 3000,- EUR sind gut angelegt! Jawohl!
*kopfschüttel*
Mal wieder ein arrogantes, substanzloses Posting direkt für die Tonne. Vorschläge, Ideen - keine! Auf solche selbstdarstellende "Profis" kann die Menschheit gerne verzichten.
Es ist doch vollkommen wurscht, ob der Reisende 6 Monate vorher weiß ob er nun im Hotel A oder B für eine Nacht sein müdes Haupt in die Kissen bettet. Das Angebot in diesen nordnorwegischen Kleinstädten ist ja eh überaschauber. Und 3.000 Euro sind für sone Rundreise in einem teuren Land wie Norwegen auch nicht zuviel - nicht jeder legt wert, sich für 450 Euro in einem türkischen AI-****** zu vergnügen, sondern sucht eben das Individuelle.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!