• vonschmeling
    geschrieben 1426033803000

Nicht ganz überraschend spricht Don Peter Rhodos einmal mehr von Dingen, derer er selbst scheinbar nicht so recht Herr wird?!

Hier: Die Anmaßung

Warum maßt du dir an wissen zu wollen, für wen Kourion spricht oder zu sprechen befugt ist?

Anregungen zu geben, oder naheliegende Fragen zu stellen ist meines Wissens durchaus Teil des Forenmottos.

Wieviele Leitner-Reisen sollte man absolviert haben um deiner ätzenden Leier zu "persönlicher Erfahrung oder www" zu entgehen und wieviel davon hast du vorzuweisen?

Nein Peter, du bedarfst keiner Emoticons - die richten an der niederträchtigen und billigen Art mit der du bestimmte dir aus unerfindlichen Gründen unliebsame User laufend an die Wand zu fahren trachtest nämlich nichts mehr!

Das ist einfach nur öde, armselig und so was von unfundiert, dass man sich wünscht du mögest eines schönen Tages endlich einmal administrativ daran gehindert werden, solchen Schwachsinn ins Forum zu klöppeln!

Und wenn deine Attitüde etwas vor die Wand fährt dann bist es du selbst - wiederholt! -  mit der grauenhaften Arroganz dich mit fremden Federn zu schmücken, deine Signatur ad absurdum zu führen und mit maximaler Herablassung wieder einmal absolut nix zur Thematik beizutragen ...

Kurz: Eine Zumutung!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1426063498000

Auch hier gilt - man bekommt, was man bucht.

Ist kein Hotel benannt(was für mich pers. ein Ausschlusskriterium wäre), kennt man das Risiko, auch wenn 4* Landeskategorie ausgeschrieben wird.

Woher dieser Anbieter anscheinend nicht die "199 Euro für zwei Wochen-Variante" ist.

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Kourion
    geschrieben 1426065343000

@Alfred

Nein, dazu gehört Leitner wohl nicht.

Darum auch die Frage nach dem Hotel, welches ja lt. @toni.walters nicht gerade das Gelbe vom Ei war.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • toni.walters
    geschrieben 1426182044000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@Kourion

Es heiß, ihre Reiseleitung erwarte Sie um ?? Uhr am check-in-Schalter von Air Berlin. War genau zum genannten Zeitpunkt dort. Brauchte aber die Dame nicht. Keine Ahnung wo die war. Hatte das erste Mal die Bezeichnung Glückshotel gehört und dachte, das wäre eine Hotelkette. Dass damit gemeint ist, dass Leerstände von schlechten Hotels kurzfristig gefüllt werden, erfuhr ich erst später. Die Bezeichnung Glückshotel ist jetzt für mich ein Ausschlusskriterium.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1426183035000

So ärgerlich es auch ist, Deine Unwissenheit kann man dem Veranstalter nicht ankreiden :disappointed:

Die Nummer mit der einfach nicht erschienenen Reiseleitung ist da schon was anderes. Du hast sie nicht gebraucht und wahrscheinlich die meisten hier Mitlesenden würden sie auch nicht brauchen, es gibt aber immer noch genug unerfahrene Urlauber, die da bestimmt Wert drauf legen und absichtlich betreutes Reisen buchen.

• bernhard707
    geschrieben 1426186222000

@toni.walters sagte:

...Hatte das erste Mal die Bezeichnung Glückshotel gehört und dachte, das wäre eine Hotelkette...

Mit Verlaub, aber diese Annahme ist schlicht absurd...!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1426187004000

@bernhard707

Ich kenne @toni.walters nicht, aber wenn er tatsächlich in Bezug auf das Reisen völlig "unbeleckt" ist, dann kann ich seinen Einwand mit dem "Glückshotel" nachvollziehen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • vonschmeling
    geschrieben 1426189418000

Eine Nachbearbeitung nützt ja nur zur Warnung vor weiteren Irrtümern, nicht wahr?

Insofern: Nein, Glückshotels ist kein Betreiber, es ist ein Tool zur Vermarktung übriger Posten und geht zumeist gehörig schief.

Alternative Bezeichungen: Roulette, Chance etc.

Tatsächlich:

Rudi´s Resterampe verbal aufgehübscht - und auf 1 Zimmer im relativ gut beleumundeten Auswahlhotel kommen ca. 300 in den grottigen Buden.

Aufmerksam beachten:

Wie unterscheiden sich die Hotels im Angebot bezüglich Lage und Bewertungen?

Sind sie in etwa gleichwertig und ist man flexibel - keine schlechte Idee.

Meistens bietet man jedoch für einen Topscorer und zwei bis drei eher schlechte Performances - und genau bei den Schlechten lauern i.d.R. die reichlichen Vakanzen.

Helfen würde - wie schon von Kourion angeregt! - die namentliche Nennung der enttäuschenden Hotels.

Immerhin ist die Idee des Forum, den nachfolgenden Bucher eben nicht in dieselbe Falle tappen zu lassen!?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • bernhard707
    geschrieben 1426192477000

@Sokrates

Bei

@toni.walters sagte:

...Reise viel und mit verschiedenen Anbietern. Leitner muss ich mir nicht mehr antun...

bin ich eher nicht von "unbeleckt" in Bezug auf Reisen ausgegangen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1426247233000

@bernhard707

Ich kann mich daran erinnern, dass mir die Bezeichnung "Hotel-Roulette" eher bekannt war als die Bezeichnung "Glückshotel". Habe mich allerdings damals erst schlau gemacht und dann nicht gebucht! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!