Ja , es ist richtig, ich gehöre zur Gattung der “Stillhalter” und ich habe in den letzten Wochen auch immer dazu geraten. Heute möchte ich mich bei allen entschuldigen, die sich aufgrund
meiner Beiträge auch entschieden haben zuwarten. Heute weiss ich, dass das verkehrt war und ich kann nur hoffen, dass sich die Gläubiger wehren.
Leider habe ich keine RSV und kann nur hoffen, dass sich die Gläubiger mit RSV mit allen
Mitteln und massiv und ohne Rücksicht gegen MediWelt wehren.
Hätte man das schon früher gemacht z.B. mitger. Mahnverfahren, hätte MediWelt wahrscheinlich schon längst Farbe bekennenmüssen.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass esentsprechende Rechtsanwälte gibt, die mit massiven Druck auf MediWeltreagieren, sodass es endlich zu einer klaren Aussage kommt. Zahlung im Rahmender Liquidation oder Einreichen der Insolvenz, damit alle Gläubiger wissenworan sie sind.
Ich persönlich glaube heute nicht mehrdaran, dass MediWelt i.R der Liquidation auch nur einen Cent zahlen wird mitChance bekommen die Gläubiger mit Sicherungsschein von der Versicherung dannGeld und das kann auch noch recht lange dauern.
Ich finde es einfach schäbig, wie hiereinige Gläubiger von MediWelt behandelt werden. Ich denke da nur an Schwatteswiesel Geldvom Mund abgespart und dann gleich 2 x so abgezockt. Ich finde es auchunmöglich, dass sich der Liquidator in Schweigen hüllt ohne jeglicheInformation. Inzwischen muss man ja wirklich davon ausgehen, dass da Systemhintersteckt.
Und traurig finde ich, dass die Gesetzgebung nicht in der Lage ist soetwas zu bremsen.
Da wird ein Reiseveranstalter liquidiertund kurz danach vom selben Geschäftführer ein neues Reiseunternehmen eröffnet.Das ist für mich unbegreiflich, dass man soetwas nicht unterbinden kann.
So, ich werde mich jetzt hier erst einmal ausklinken.
Ich weiss natürlich, dass es jetzt wieder User gibt, die mich zerreißen, aber das ist mir so ziemlich egal.
Schließlich herrscht ja Meinungsfreiheit und ich kann auch meine Meinung ändern.
Also, ich werde in nächster Zeit dann nurnoch mitlesen, ich bin es auch leid mich an den Streitereien im Forum zubeteiligen.
Tschüsss.