Überflüssiges Zitat entfernt
@Ahotep:
........Ich wollte das mit der "Gegenseite" eigentlich von holginho erklärt haben, da er das im Zusammmenhang mit PN gesagt hat.
PNs können eigentlich nicht von der Gegenseite mediwelt gelesen werden. Also doch nicht selbsterklärend.
Keine neuen Erkenntnisse?
Seitdem ich mich hier beteilige ist die Stimmung merklich gekippt. Wenn du anderer Meinung bist? Ist auch okay.
Das liegt nicht an mir, sondern daran, dass sich Vermutungen und Hinweise zum Geschäftsgebaren sich immer mehr verdichten, dass der Glaube, dass alle Geldforderungen zurückgezahlt werden, immer mehr schwindet und Gläubiger jetzt aktiv werden.
Vor diesem Aktivwerden wurde hier immer ausdrücklich gewarnt.
Wer es war, weiß jeder selbst, und viele andere , die sich beteiligt haben, wissen es auch.
Wer sich hier immer wieder wiederholt hat, lässt sich ja eindeutig belegen. Ich habe es ja in einigen Statements dokumentiert.
Ich neige nicht zur Theorienbildung. Ich habe immer Fakten genannt, die aber keiner der "Nichturlauber" und "Nichtbetroffenen" hören wollte und will. Lothar Stange hat ja jetzt die Seite gewechselt und sich entschuldigt.
"Aufgewärmtes" ? Ich halte die Aussage für despektierlich. Mein Empfinden.
Du kannst ja der Meinung sein, dass du das so sagen darfst.