Textpassage entfernt. Ich hatte mehrfach darum gebeten, dies zu unterlassen. Letzte Verwarnung!
Ich habe mich jetzt auch zu einer Anzeige entschlossen. Im Gegensatz zu anderen hier bin ich der Meinung, dass alleine schon durch die Menge der Anzeigen ein Handlungsbedarf erzeugt wird.
Ebenso sehe ich durch die Liquidation auch eine Möglichkeit, das restliche Kapital der Firma noch aus dem Unternehmen zu ziehen -> Der Liquidator kann sich selbst ja jederzeit bezahlen, bzw. seine Forderungen sofort aus der vorhandenen Restmasse begleichen. Böse wäre man, wenn man hier unterstellt, dass der Liquitator genau aus diesem Grund eingestellt wurde. Einfach mal rechnen: Stundensatz 100 € zzgl. MwSt x 20 Tage mal 10 Stunden = 20.000 € zzgl. MwSt ... das dann über mehrere Monate und dann Insolvenz anmelden.
Auf einen Mahnbescheid verzichte ich, denn dies ist durch die Insolvenzversicherung nicht gedeckt und wäre bei nachgewiesenem Betrug auch noch überflüssig.
Ob der Liquidator wegen der Anzeigen noch mehr Zeit braucht, ist eigentlich unwesentlich, denn meine Anzeige geht gegen den Geschäftsführer, der zum Zeitpunkt meiner Buchung verantwortlich war.