Herr Lange,
Ca.Mitte März bin ich hier und bei Facebook dem Forum Mediwelt beigetreten,wie viele andere Geschädigte auch.Ich war sehr froh und dankbar hier hilfreiche Informationen von
anderen Geschädigten zuerhalten.Ich habe viel Vertrauen in Ihre Aussagen und die anderer
gesteckt.Die Streitereien hier habe ich sehr kritisch betrachtet.Etwa zeitgleich rufen Sie bei Facebook
zum Klage einreichen auf und hier schreiben Sie mir in einer Nachricht in mein Postfach
genau das Gegenteil und prallen mit Ihrem Fachwissen,welches Sie sich angeblich über Jahre angeeignet haben.
Erst raten Sie allen Geschädigten hier abzuwarten bis Ende März,dann sollen alle Mahnbescheide
verschicken und Klagen.Dann sollen alle bei der Versicherung ihre Ansprüche einreichen weil Mediwelt Insolvent ist und heute schreiben Sie ,das Sie mit der Sachbearbeiterin vom Insolvenzverwalter gut können und keiner Anrufen soll.Im gleichen Zuge schreiben Sie das die Liquidation vermutlich weitergeht.Auf ihre Beleidigungen hier gegenüber anderen will ich mal nicht eingehen.
Was wollen Sie mit Ihrem hin und her erreichen?
Macht es Ihnen Spaß hier die Menschen zu veralbern?
Glauben Sie wirklich das was Sie heute schreiben noch morgen?
Macht es Ihnen Spaß andere Geschädigte zubeleidigen?
Sie haben hier soviel Unsinn geschrieben und sich immer wieder verabschiedet,warum verschwinden Sie
nicht einfach endlich aus den Internetforen.
Vielleicht können Sie dadurch wirklich anderen Geschädigten helfen.
Lg Ponyhof