• Lothar Stange
    gesperrt
    geschrieben 1460813750000

....sag mal Ponyhof, um wieviel bist du denn eigentlich besser, als all die anderen.

Bist neu hier im Forum und stänkerst gleich rum und ziehst über andere her. Liest heimlich im facebook mit und produzierst dich hier als Saubermann. Schämen solltes du dich, pfuii !!!! So ein Vollpfosten hat hier gerade noch gefehlt.

Und von schmeling, dass du das auch noch unterstützt , kann ich überhaupt nicht verstehen. Ist hier im Forum nicht schon genug kaputt gemacht worden?

Wo sind all die Forummitglieder geblieben, kaum noch einer der hier schreibt, weil sie alle vergrault wurden, wenn deren Meinung hier nicht paßte.

• cjmddorf
    geschrieben 1460814415000

könnte es daran liegen, dass das thema sich so gut wie erledigt hat und kaum mehr leute einen grund sehen, in diesem thread zu posten ?

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Kourion
    geschrieben 1460815389000

@Lothar Stange

Wer wurde "vergrault" ?

Wenn du die Trolle meinst... jau, die haben sich getrollt.

Gibt hier ja nichts mehr zu spielen...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1460815703000

@Lothar Stange sagte:

Liest heimlich im facebook mit und produzierst dich hier als Saubermann. Schämen solltes du dich, pfuii !!!! So ein Vollpfosten hat hier gerade noch gefehlt.

Sry, aber Du hast offensichtlich den Knall nicht gehört!

Wer bist Du, dass Du anderen Usern vorschreiben willst, in welchen sozialen Medien sie aktiv sind? Du bist doch genauso "heimlich" bei FB tätig - und daher nach deiner Definition ebenfalls ein "Vollpfosten"!

Überlege beim nächsten Mal, was Du schreibst bevor Du schreibst, so entlarvst Du Dich nicht nur als "Vollpfosten" sondern auch noch als "Volltrottel"!

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • vonschmeling
    geschrieben 1460818820000

... und im Keller rattert die Bartaufwickelmaschine ... :?

Es ging in den Kontroversen nicht um "Meinungen" sondern um konkrete Sachverhalte - und allerhand Hetze und falsche Fährten. Die angeblich "Vergraulten" haben dann schnell die Köppe eingezogen als ihre "Tipps" sich als grottig erwiesen - um sich nun in den social media neu zu produzieren.

So wird ein Schuh draus, Lothar Stange. Gerade du hast mit deinem Schlingerkurs ganz sicher einige Ratsuchende verunsichert, reihenweise Leute zu unnötigen und teuren Schwachsinnsaktionen getrieben und kommst nun plötzlich hier wieder als der Checker vom Dienst wieder aus der Torte gehüpft um einen User zu maßregeln, der  zum Glück nicht auf dich oder die Oktopussis reingefallen ist?

Sauber, kann ich nur sagen!

Die Dinge gehen ihren Gang, im Rahmen der Insolvenzbeantragung sind enge Fristen einzuhalten, daran könnt auch ihr mit eurem Generve als Wutbürger nichts richten, beschleunigen oder euch sonst irgendwie Vorteile verschaffen.

Einsicht? Fehlanzeige - wie sonst könnte man einen solchen Schwachmatentext in das meistfrequentierte deutschsprachige Reiseforum absetzen?

Ja, ich unterstütze die Kritik von Ponyhof. Man kann hier nicht einen Scherbenhaufen hinterlassen und sich mir nichts dir nichts als umsichtigen und versierten Ratgeber neu erschaffen.

Unfassbar ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kourion
    geschrieben 1460833946000

Lothar Stange           07.03.2016 00:06:24

Habe eben in der Post die Zustellung vom Amtsgericht erhalten mit dem Termin 15.03., da kann ich dann den "Antrag auf Erlass eines Vollstreckungsbescheids" rausschicken und der Antrag geht am 16.03. auf die Reise. Habe da inzwischen 0-Hemmung und ich werde auch die 32 € Gerichtskosten notfalls einklagen.

Dazu habe ich eine Frage:

Hast du an dem oben erwähnten 15.03. oder zuvor den Widerspruch gegen deinen Mahnbescheid erhalten? Oder wie ist es ausgegangen ?

Schade, dass du das - im Gegensatz zu anderen Betroffenen - nie mitgeteilt hast...

Hast dich ja am 15.03. mit einem sehr unschönen Posting hier verabschiedet.

Peinlich nun dein heutiger Auftritt hier im Thread + dein Angriff auf @Ponyhof.

Aber - du hast wohl nie verstanden, was @Ahotep dir am 15.03. antwortete: Ahotep

Sorry Lothar, aber dieser Kriegsschauplatz entstand erst durch die Aussagen einiger Geschädigten, Trolle und deren Unterstützern.

Ja, es wurde gelogen und gemutmaßt, das sich die Balken biegen.... Man postet seine krude Vermutung, beteiligte GF haben sich mit den Gläubigergeldern abgesetzt, anderen kündigen an, mit ihren Türsteherkollegen mal privat vorbei zu schauen, dazwischen Trolle, die sich einen Spaß daraus machen, falsche Fährten zu legen...

Ja, es war widerlich - all diese Lügen, abstrusen Verdächtigungen - und das Bashing derer, die dazu nicht Beifall klatschten, insbesondere das Bashing von @vonschmeling.

Und nun kommst du einen Monat später mal wieder ums Eck und verdrehst erneut das Ganze? Du solltest dich schämen...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1460836141000

Neiiin, der Lothar hat nix kaputt gemacht, das waren immerzu die Andern ... :shock1:

Ohne Witz - den Hintern schön auf Kreuzfahrt geschaukelt, dann gepflegt einen Beitrag rausgehauen in Sachen "Mahnbescheid kost ja nix"; und hier stranden Alleinerziehende mit strammen Budgetvorgaben zum wiederholten Male auf unvermeidlichen Warteschleifen?! Wie geht das denn auf´s Gutmenschkonto??? Ich könnte kotzen ...

Find´s übrigens sehr heilsam auf solche www Schleimspuren aufmerksam zu machen - bis vielleicht auch der Lothar erkennt, dass er nicht als Rächer ab und als nonchalanter Moderator wieder auftauchen kann.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ponyhof1960
    geschrieben 1460849953000

Herr Lange,

Ca.Mitte März bin ich hier und bei Facebook dem Forum Mediwelt beigetreten,wie viele andere Geschädigte auch.Ich war sehr froh und dankbar hier hilfreiche Informationen von

anderen Geschädigten zuerhalten.Ich habe viel Vertrauen in Ihre Aussagen und die anderer

gesteckt.Die Streitereien hier habe ich sehr kritisch betrachtet.Etwa zeitgleich rufen Sie bei Facebook

zum Klage einreichen auf und hier schreiben Sie mir in einer Nachricht in mein Postfach

genau das Gegenteil und prallen mit Ihrem Fachwissen,welches Sie sich angeblich über Jahre angeeignet haben.

Erst raten Sie allen Geschädigten hier abzuwarten bis Ende März,dann sollen alle Mahnbescheide

verschicken und Klagen.Dann sollen alle bei der Versicherung ihre Ansprüche einreichen weil Mediwelt Insolvent ist und heute schreiben Sie ,das Sie mit der Sachbearbeiterin vom Insolvenzverwalter gut können und keiner Anrufen soll.Im gleichen Zuge schreiben Sie das die Liquidation vermutlich weitergeht.Auf ihre Beleidigungen hier gegenüber anderen will ich mal nicht eingehen.

Was wollen Sie mit Ihrem hin und her erreichen?

Macht es Ihnen Spaß hier die Menschen zu veralbern?

Glauben Sie wirklich das was Sie heute schreiben noch morgen?

Macht es Ihnen Spaß andere Geschädigte zubeleidigen?

Sie haben hier soviel Unsinn geschrieben und sich immer wieder verabschiedet,warum verschwinden Sie

nicht einfach endlich aus den Internetforen.

Vielleicht können Sie dadurch wirklich anderen Geschädigten helfen.

Lg Ponyhof

• vonschmeling
    geschrieben 1460853021000

Naja, der Lothar hat sich angesichts seiner Bredoullie halt mal ein bisschen reingegockelt ins Thema soweit ich das verfolgen konnte  - von "jahrelanger Erfahrung" scheint er mir Lichtjahre entfernt.

:shock1:

Da gab´s dann Hüh (Gemach, Brauner!) und Hott (jetzt hau ich aber echt aum Lukas!) - nichts davon so richtig reflektiert und mehr als ein Hüpfen von A nach Z.

Ungut!! ... das sehe ich leider genauso wie Ponyhof.

• Kourion
    geschrieben 1460888744000

Schaut man sich die Vorseiten an, so stellt man fest, dass ab Mitte März (präzise ab 17.03.) sämtliche"Gerüchteverbreiter" hier nicht mehr schrieben, womit es ruhig im Thread wurde.

Nun hatte ich erwartet, dass der eine oder andere hier doch erneut auftauchen würde, als am 23.03. die Bekanntgabe der Insolvenz erfolgte - Bekanntgabe nur eine Woche nach dem angekündigten Termin für Mitte März.

Aber nein, keiner kam zurück. Muss wohl sehr schwer sein, Fehleinschätzungen zuzugeben.

Dann aber einen Monat später hier mit einem derartigen Posting aufzuschlagen - beleidigend, etc... Naja, damit wird nun auch die letzte Ecke rund.

Ansonsten - schaut man in den Nachbarthread (Sollymar), so sieht man, dass der Threadverlauf ein sehr ruhiger ist, da dort - anders als es hier der Fall war - keine Provokateure aufmischen. Es werden Fragen gestellt - klar, ansonsten wird abgewartet. Und so wird es wohl auch hier im MediWelt-Thread sein... wie @cjimdorff schon oben schrieb.

Und so kenne ich es auch von früheren HC-Threads dieser Art.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!