Am 22. April habe ich meine Forderungen eingereicht.
Mediwelt Reisen
-
geschrieben 1470926755000
-
geschrieben 1470932636000
Sokrates, nein...nicht wirklich...denn dann müßten die "Tintenfische und Bierseligen" ja Charakter beweisen - und das sie genau den nicht haben, haben sie ja hier nun nachdrücklich und auf peinlichste Art und Weise zur Schau gestellt.
Aber ich stimme Dir zu, schön das es diverse Feedbacks gibt...hier allerdings wieder von denjenigen usern, die auch vorher schon "mitgearbeitet" haben.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1470952645000
Ich habe meine Unterlagen Anfang April 2016 eingereicht und den Hinweisen der user vertraut, dass die Rückabwicklung seine Zeit braucht. Hatte auch ein Schreiben von der Versicherung erhalten, die mir schrieb, dass alle Unterlagen komplett seien und ich mich gedulden müsse.
-
geschrieben 1471013828000
Auch wir haben den Reisepreis heute erstattet bekommen.
Unterlagen hatten wir sehr früh eingereicht, als das Formular frühzeitig zeitweise schon online war.
Danke an die Helfer.
-
geschrieben 1471015221000
Auch bei mir heute Zahlungseingang von KAERA zu verzeichnen.
Die Unterlagen hatte ich Ende April eingereicht, Bestätigung von KAERA Anfang Mai erhalten.
Nun ist alles gut!!
Nochmals Danke an alle, die hier mit vernünftigen Ratschlägen geholfen haben.
Horst
-
geschrieben 1471088739000
Auch bei uns ist heute die Anzahlung wieder erstattet worden. Eingereicht haben wir die Unterlagen am 1.4.2016.
Von uns auch vielen Dank an alle guten Ratschläge !! besonders die mit....Ruhe Bewahren.....alles geht seinen geregelten Gang..... ! So kam es dann auch....
Jutta & Rudolf
-
geschrieben 1471191179000
Endlich ist das Thema beendet. Ein paar EUR abziehen für die Mahnkosten am Anfang, aber das lässt sich verschmerzen.
-
geschrieben 1471211094000
Wohl dem, der´s nicht verschmerzen musste ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1471214305000
Hallo alle zusammen,komme gerade von meinem Teneriffa Sommerurlaub und zieh Kontoauszug,
KAERA hat schon überwiesen
-
geschrieben 1471254831000
Mal so ganz Nebenbei Bemerkt.
Ich habe diesen Thread immer mal wieder verfolgt.
Auch habe ich am Anfang eine , zugegeben dumme Frage gestellt, und es ist sicher manches "Porzellan" zerschmissen worden.
Aber eins habe ich daraus positives mitgenommen, das Offensichtlich bei entsprechenden Vorraussetzungen und Geduld die Reisegeldabsicherung durch die Versicherer funktioniert.
Ein Gutes Gefühl
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.