was hälst Du davon meinen Nickname richtig zu schreiben?
Nicht das das Wichtig währe, aber es liest sich besser.
Es hat sehr wohl mit Nachtreten zu tun, was @Holginho da Schrieb, Allerdings gebe ich Ihm z.T. Recht mit seiner Antwort.
was hälst Du davon meinen Nickname richtig zu schreiben?
Nicht das das Wichtig währe, aber es liest sich besser.
Es hat sehr wohl mit Nachtreten zu tun, was @Holginho da Schrieb, Allerdings gebe ich Ihm z.T. Recht mit seiner Antwort.
Oooops - Fliegender natürlich.
Nee, für mich hat das nix mit Nachtreten zu tun. Jedem sein eigenes Fettnäpfchen. Zwingt einen ja keiner zu unreflektierten Handlungen und deren enthusisiastischer Rechtfertigung.
Jedenfalls kann Marie oder sonst wer die Auslagen nicht von der Versicherung beanspruchen sondern nur vom Schuldner. Isso.
Hallo hat den schon jemand sein Geld erhalten bzw. wieviel geduld sollte man da mitbringen?
Gruß aus Darmstadt
Soweit ich weiß, hat noch niemand sein Geld bekommen und KAERA die Auszahlung noch nicht gestartet...
...Zeit mußt Du u.U. noch einige mitbringen - das Ganze kann(!) sich durchaus bis Ende des Jahres hinziehen.
Hallo,
für alle die es interessiert oder auch nicht.
Heute habe ich von Kaera die Rückerstattung erhalten.
Viele andere haben auch heute Geld bekommen.
Für die Ungläubigen:
Referenz NOTPROVIDED Verwendungszweck S-2016-811140 Stange, Lothar + Gise la Erst. der Zahl. an MediWelt Reis en Kartengeb. werden nicht erstatte t KAERA AG 821,72
Auch ich habe heute meinen kompletten Reisepreis zurück erstattet bekommen. Dank an Lothar für die Info.
Warum sollte man nicht glauben, dass der Abwickler der Versicherung zahlt?
Nur weil man den Mahnbescheidsendern zu Recht nicht geglaubt hat?
Wer von denen, die dazu geraten haben, zahlt den jetzt den reingefallenen Usern den Schaden?
Öhm, es m.W. hat niemand behauptet, daß die KAERA nicht zahlen würde...es wurde einzigst darauf hingewiesen das es einige Zeit dauern kann und wennes ganz übel läuft nur ein Teil der Gelder fließen (Stichwort "Gesamtversicherungssumme" ...diese Möglichkeit wurde aber als recht unwahrscheinlich klassifiziert
Ein kleines "SORRY" würde übrigens einige Leuten die sich hier als extremst beratungsresistent und geistig brandstiftend geoutet haben ganz gut zu Gesicht stehen!
Ich persönlich finde es erst einmal sehr schön, dass die Betroffenen hier ein Feedback posten und nicht stillschweigend zur Tagesordnung übergehen. Da sehe ich sogar darüber hinweg, dass vielleicht auch ein "Dankeschön" ganz nett wäre.
Dass jedoch ein SORRY von dem von Dir angesprochenen Userkreis kommt, erwartest Du doch nicht wirklich!
LG
Sokrates
Hallo zusammen
Ich habe gerade eben mit der Versicherung telefoniert.
Man sagte mir das sie nicht nach gebuchten Reisedatum auszahlen, sondern nach Eingang des Schadensformular.
Meine Frage geht nun an die, die ihr Geld schon ausbezahlt bekommen haben. Wann habt ihr denn der Versicherung eure Unterlagen eingereicht ?
Meine Unterlagen habe ich am 8.6.16 gefaxt. Datum der Bestätigung der Versicherung ist der 16.6.16.
Der nette Mann meinte, das sie jetzt immer in verschiedenen Abständen die Gelder überweisen würden =)
Lieben Dank für eure Antworten =)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!