• Holginho
    geschrieben 1472580815000

@Lothar Stange:

Ich darf Dich sicher mit folgendem zitieren:

23.08.2016, 2205:

"Hallo,

keine positiven Meldungen in diesem Forum.

Es haben doch schon viele ihr Geld zurück bekommen. ..."

und

28.08.2016, 00:06:05 Uhr:

"Hallo,

gibts denn hier im Forum keine Erfolgsmeldungen?

Ich habe inzwischen von ca. 40 Erstattungen gelesen."

In diesem Zusammenhang verstehe ich dann nicht, was Dich veranlaßt dieses hier "Ha, ha,ha, ich lach mich halb tot. Was soll das denn heißen, gibt es hier Prämien?" eben um 17:42:53 Uhr als Antwort auf eine Erfolgsmeldung eines Betroffenen hier im Forum zu schreiben. Du selbst hast mit obigen Worten nach Erfolgsmeldungen "gefragt". Abgesehen davon gab es schon einige feedbacks.

@guebel haben die schwachsinnigen, verlogenen Absonderungen einiger (ex)user weder überzeugt, noch gefallen und er hat mit den "Vernunftslösungen" a) Erfolg gehabt und b) offensichtlich keine "Lust" gehabt sich der fb-Gruppe anzuschließen. 

So what?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1472582957000

@Holginho 

Was erwartest Du von einem Menschen, der hier in diesem Thread jede, aber wirklich jede nur mögliche Meinung vertreten hat? Der sollte Politiker werden oder ist vielleicht sogar einer und unter seinem richtigen Namen ein bekannter Volksvertreter, vorzugsweise bei der AfD - ich tippe mal auf ...... nee, das lasse ich jetzt lieber! ;)

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Kourion
    geschrieben 1472586016000

Warum überhaupt "Erfolgsmeldungen" ?

Ab dem 23.03. - Näheres hier nachzulesen - war doch klar, dass die Sache nun ihren gewohnten Gang nehmen, die Gelder nach und nach erstattet würden.

Einen Erfolg kann man aber - denke ich - nur vermelden, wenn man etwas für die Sache getan hat. Die Mahnbescheide gehörten definitiv nicht dazu. Das hier und anderorts veranstaltete Gedöns seitens User wie z. B. @Lothar Stange ebenfalls nicht.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1472587602000

Schon wieder wünsche ich mir ganz leise, jemand würde die Ankündigung sich (wenigstens!) halb tot zu lachen endlich mal wahrmachen ...

:?

Stimmt, Sokrates - es war alles dabei von seelenvoller Moderation bis zu lautem Säbelrasseln, von Verständnis für die mutmaßlichen Verursacher bis zum Verlangen der Exekution derselben, vom Mitgefühl für Betroffene bis hin zur herablassenden Verabschiedung in einen "Luxus"-Urlaub für zwischendurch ...

Da kommt dann tatsächlich nur eine Partei infrage, und zwar die, die Gesetze abschaffen möchte, die es noch gar nicht gibt.

Da verstummt der Sänger, und zwar nicht aus Höflichkeit sondern weil ihm schlichterdings das Wort im Halse steckenbleibt.

goebel hat´s richtig gemacht, sich nicht anstecken lassen von der zeitweilig wirklich üblen Hysterie und nun die Früchte ihrer/seiner Geduld geerntet. Nicht später als jeder anderen, nur eben ohne jeden Theaterdonner und Geldverbrennung.

@doc

Naja, wenn der Loddah mehr Fähnchen gesteckt hätte wär ihm jetzt vielleicht nicht fad ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • cjmddorf
    geschrieben 1472589856000

es wäre mal an der zeit, anzuerkennen, dass sich hier einige wenige, kompetente leute, namen nenne ich bewusst nicht, eine ganze weile voll reingehängt haben um, ihnen nicht bekannten, menschen in einer misslichen lage hilfe angedeihen zu lassen.

wäre ich unter diesen wenigen gewesen, hätte ich schon ab seite 20 gesagt, ihr könnt mich mal.

kompetenz rulez.

respekt an die, die ich meine und die wissen wer sie sind.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Lothar Stange
    gesperrt
    geschrieben 1474130698000

Na, hat sich dieses Forum auch erledigt und die xx Beleidigungen editiert!xx können sich in den anderen Foren tummeln.

Wollen doch mal sehen, wer sich angesprochen fühlt!!!

• pzl64
    geschrieben 1474142128000

Endlich gesperrt.

Er kommt ja nur zum stänkern her.  Hat wahrscheinlich Langeweile...

• Lothar Stange
    gesperrt
    geschrieben 1475789290000

Hallo, bin wieder da !

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1475789806000

Nun provoziere hier bitte nicht, Lothar.

Entweder kommt was zum Thema, ansonsten bitte alles verkneifen.

Die nächste Sperre wäre nicht befristet.

• Lothar Stange
    gesperrt
    geschrieben 1475969819000

Warum sollte ich.

Alles was ich geschrieben habe, habe ich auch so gemeint und dazu stehe ich auch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!