Auch ich stehe zu meiner Ankündigung.
Mediwelt Reisen
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1475970813000
-
geschrieben 1476187431000
Hallo an alle
Ich wollte mich auch noch mal melden.
Bin ja auch Betroffene, leider habe ich immer noch nicht eine Rückzahlung erhalten....
Das einzige was ich bekommen hatte, war der Brief vom Mai, das alles seinen Gang geht.
Ich habe mich jetzt gewagt, einmal telefonisch nachzufragen, ob alles seine Richtigkeit hat, oder ob eventuell ein Fehler vorliegen könnte. ( verkehrte kontonummer oder anderes.)
Aber am anderen Ende war eine sehr unfreundliche pampige Frau, die mich telefonisch abgebügelt hat.
Sie fragte ob ich einen Brief bekommen habe, und wenn ja warum ich dann hier anrufe, ob ich nicht lesen kann, denn da steht ja drin, das alles geregelt wird ...
nach diesen Worten legte sie dann auf, ohne das ich mich weiter äussern konnte.
naja also werde ich wohl weiter warten müssen.
liebe grüsse
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. -
geschrieben 1476461495000
Huhu
Ich noch einmal.
Auch ich habe heute meinen kompletten Reisepreis zurück
erstattet bekommen. *freu*
Nach meinem letzten Meckerpost ^^, wollte ich hier nun auch die die positive
Entwicklung berichten.
Ende gut alles gut
liebe Grüsse
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. -
geschrieben 1476714960000
Hallo zusammen,
ich habe bis heute keine Nachricht von Mediwelt Reisen bekommen...
Von welche mail Adresse kommt die Benachrichtigung, nicht das da was im Spamordner gelandet ist??
LG
-
geschrieben 1476719711000
Meinst Du wirklich Mediwelt, oder meinst Du den Versicherer der alles abwickelt...KAERA?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1476807016000
Wem auch immer.. bei mir hat sich weder Mediwelt Reisen noch der Versicherer gemeldet..
-
geschrieben 1476809661000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-