Ich habe meinen letzten Post (Seite 62 ) bewusst mit den Worten „Nur zur Info…“ eingeleitet. Die Information war primär für die gedacht die seit Bekanntgabe des (ersten) Liquidators versucht haben Ihn persönlich zu erreichen / dieses ja auch teilweise geschafft haben.
Bewusst habe ich nichts dergleichen geschrieben wie: “Juchhuuu jetzt geht es Vorwärts da endlich der Geschäftsführer das Liquidator-Ruder in der Hand hält. Der weiß ja sicher besser über das Geschäftsvermögen (s)einer GmbH i. L. bescheid wie ein externer RA…“
Oder in die andere Richtung: „Oh jeee der beileibe nicht unerfahrene Liquidator hat das Handtuch geworfen … „
Für beide „Szenarien“ habe ich keinerlei Anhaltspunkte und habe dementsprechend auch nichts dergleichen von mir gegeben... habe auch nicht sinnlos spekuliert warum Herr Tasar nicht mehr Liquidator der Mediwelt ist (wobei interessieren würde es mich schon) und trotzdem wird mir vorgehalten ich „zündel“ ; habe einen „süffisanten Text“ verfasst der dazu dient für Aufruhr zu sorgen; hätte eine „Fanfare“ losgelassen oder würde „die Angst der Gläubiger schüren“.
Ich habe nur darauf hingewiesen das Herr Tasar anscheinend nicht mehr Ansprechpartner in dieser Angelegenheit ist. Diese Info wurde meines Wissens nach seitens Mediwelt ja auch nicht aktiv verbreitet und befindet sich „nur“ (bitte nicht als Wertung verstehen) auf der zweiten Seite der Mediwelt HP (Impressum) auf die vielleicht nicht jeder schaut… und vielleicht findet es ja der ein oder andere schon interessant das es da einen Wechsel gegeben hat nur das sollte jeder für sich entscheiden (können). Schließlich ist der Liquidator Unser (für Uns Geschädigte) Ansprechpartner.
Außerdem weiß ich nicht ob der Wechsel auf die 3 – 4 Wochenin den dann (hoffentlich) genauere Zahlen vorliegen (sollten) Einfluss hat da ja die HP von Mediwelt keinerlei Erstellungs- / Änderungsdatum aufweist… ich will ja gar nicht sagen / unterstellen das das Absicht ist aber in meinen Augen ist es allemal unprofessionell.
Viele Grüße
Martin