Ich glaube weniger, dass sie schütteln - vermutlich dreht sich in ihren Köpfen ohnehin alles.
Immerhin haben sich einige Teilnehmer an dieser Diskussion ja auch reichlich Mühe damit gemacht, ihre grotesken Auslegungen an LeserInnen zu bringen, überwiegend mangels eigenem Durchblick.
Für ein wenig Klarheit möchte ich festhalten:
Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass es keines Anwalts bedarf um ein Ersuchen um vorzeitige Auszahlung bei der Zürich Versicherung zu stellen, ebenfalls unverändert meine Haltung, dass ein solcher nicht mehr ausrichten kann als das persönliche Gesuch.
Es zu versuchen bleibt einem jeden selbst überlassen, nur stürzt euch dafür nicht in Unkosten.
Mir hat kein "Vögelchen etwas gezwitschert", ich habe lediglich Teile des sehr informativen Berichts eines auf mich sehr sachlich und absolut gerafft wirkenden stillen Mitlesers mit dessen Erlaubnis hier wiedergegeben. Weitere Details kann ich gerne per PN weiterleiten.
Keineswegs habe ich Diskussionsteilnehmer "denunziert", ich habe lediglich festgestellt was ich glaube und was eben nicht.
Natürlich kenne ich weder den Herrn Tarsar noch den Herrn Cakmakli persönlich oder habe irgend geartetes eigenes Interesse an der Gesellschaft. Anderweitige Behauptungen entbehren jeder Grundlage.
Mich interessiert nicht, mit wem ich in dieser Diskussion Einigkeit erziele, ich stelle lediglich meine Erfahrungen und Kenntnisse zur Verfügung, und zwar so sachlich und neutral wie möglich.