• vonschmeling
    geschrieben 1451583561000

Ich glaube weniger, dass sie schütteln - vermutlich dreht sich in ihren Köpfen ohnehin alles.

Immerhin haben sich einige Teilnehmer an dieser Diskussion ja auch reichlich Mühe damit gemacht, ihre grotesken Auslegungen an LeserInnen zu bringen, überwiegend mangels eigenem Durchblick.

Für ein wenig Klarheit möchte ich festhalten:

Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass es keines Anwalts bedarf um ein Ersuchen um vorzeitige Auszahlung bei der Zürich Versicherung zu stellen, ebenfalls unverändert meine Haltung, dass ein solcher nicht mehr ausrichten kann als das persönliche Gesuch.

Es zu versuchen bleibt einem jeden selbst überlassen, nur stürzt euch dafür nicht in Unkosten.

Mir hat kein "Vögelchen etwas gezwitschert", ich habe lediglich Teile des sehr informativen Berichts eines auf mich sehr sachlich und absolut gerafft wirkenden stillen Mitlesers mit dessen Erlaubnis hier wiedergegeben. Weitere Details kann ich gerne per PN weiterleiten.

Keineswegs habe ich Diskussionsteilnehmer "denunziert", ich habe lediglich festgestellt was ich glaube und was eben nicht.

Natürlich kenne ich weder den Herrn Tarsar noch den Herrn Cakmakli persönlich oder habe irgend geartetes eigenes Interesse an der Gesellschaft. Anderweitige Behauptungen entbehren jeder Grundlage.

Mich interessiert nicht, mit wem ich in dieser Diskussion Einigkeit erziele, ich stelle lediglich meine Erfahrungen und Kenntnisse zur Verfügung, und zwar so sachlich und neutral wie möglich.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • izul
    geschrieben 1451587861000

Mich verwundert das in letzter Zeit so viele Veranstalter pleite gehen.

• Lothar Stange
    gesperrt
    geschrieben 1451590473000

izul:

Mich verwundert das in letzter Zeit so viele Veranstalter pleite gehen.

Das hat wahrscheinlich mit der pol. Unsicherheit im Bereich Syrien, Irak und Iran zu tun.

Viele glauben das es auch in den türk. Urlaubsregionen zu Anschlägen kommen kann. Ich kann mich noch dran erinnern wie es vor 15 Jahren war als Öcalan verurteilt wurde, da gab es auch sehr viel Stornierungen und die Hotels waren z.T. fast leer. Wenn nun die Buchungen zurück gehen, kann es schon bei einigen RV zur Schieflage kommen. Aber ich glaube das ist ein Thema für sich, das wir hier nicht diskutieren sollten.

• Bier-Steiner
    gesperrt
    geschrieben 1451672534000

Sag mal schmeling, für wie blöd hältst du die User hier? Mal kennst du den Liquidator, dann wieder nicht, mal bist du Rechtsgelehrt, mal nur rechts geleert.

Sorry, dich kann man/ich nicht für voll nehmen. Willst du mit deinen ständigen Beteurerungen über deine Wissen, deine Postings usw nach Komplimenten fischen, brauchst du mal ein "Schulterklopfen" für dein Ego?

• pzl64
    geschrieben 1451673590000

Wann sperrt ihr denn endlich den Troll bier-steiner?

Am Anfang fand ich die Beiträge noch belustigend,  jetzt nur noch peinlich,  nervig,.

• vonschmeling
    geschrieben 1451674543000

@Steiner

Ich habe nie behauptet Herrn Ersin Tarsar persönlich zu kennen, das passt nur zu gut in deine Aggro-Problematik!

Ferner verbiete ich mir ausdrücklich und sofort diese oder weitere Falschbehauptungen hinsichtlich meiner Beiträge. Bitte berücksichtige das.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Holginho
    geschrieben 1451674882000

Alle Betroffene, wendet euch per PN an @Bier-Steiner...er hilft euch in seiner überragenden Güte und Kompetenz sicher gerne weiter und beschützt euch so vor uns bösartigen Ahnungslosen.

Von den herausragenden Erfolgen werdet ihr dann sicher hier berichtigen und wir können so @Bier-Steiner alle huldigen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • vonschmeling
    geschrieben 1451686117000

Naja, das gestaltet sich ab sofort wohl etwas schwieriger ...

• damianking
    geschrieben 1451755707000

Einschaltung Liquidator bei MediWelt Reisen. Wie geht ihr damit um?

Habt ihr einen Anwalteingeschaltet?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1451757128000

Willkommen im Reiseforum ;)

lese Dich doch mal ein wenig durch den Thread....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!