Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch einfach nur über meine Erfahrungen mit Neckermann berichten.
Der Abflug verzögerte sich um knapp 2 Stunden. Wir wurden eine halbe Stunde vor Abflug darüber informiert allerdings erst auf Nachfrage warum noch nicht mit dem Bording begonnen wurde. Blöd für mich, da ich immer ein leichtes Beruhigungsmittel zu fliegen brauche und das schon intus hatte.
Im Flugzeug wurde dann festgestellt, daß die Babys bzw Kleinkinder im Flieger falsch verteilt waren. Es wurde eine große Umseztaktion gestartet. In der Zwischenzeit verlangte der Bundesgrenzschutz Einlaß ins Flugzeug, weil vergessen wurde, den Piloten zu kontrollieren. Die Stimmung des Personals war mißerabel da man Angst hatte, das Fußnallspiel der Deutschen zu verpassen. Diesen Frust ließ man an den Passagieren aus. Da man auch keine Zeit hatte das Handgepäck richtug zu verstauen wurde einfach die vordere Toilette umfunktioniert in ein Gepäckfach. Ich saß direkt neben der Toilette im Mittelteil des Flugzeugs am Gang und bekam mehr Schläge und Schubser ab als bei jedem Rockkonzert. Da unser Flug sehr unruhig war, mussten wir die meiste Zeit angeschnallt bleiben. Die Kinder jedoch rannten die meiste Zeit im Gang hin und her oder spielten auch schon mal an den Türen rum. Die Flugbegleiter hat das nicht wirklich interessiert - das verpasste Fußballspiel war wichtiger. Naja wir befanden uns dann im Landeanflug auf Antalya. Gott sei dank bald vorbei dachte ich. Pech gehabt. Die Flieger zog auf einmal hoch wie verrückt und legte sich heftig in eine Kurve. Anstatt die Leute zu beruhigen rannten die Flugbegleiter jedoch hektisch durch den Flieger mit den Worten "Oh Gott was ist denn nun los hoffentlich ist da kein anderer in der Nähe". Machte die Sache nicht besser. Naja irgendwann waren wir am Boden.
In unsrem Shuttelbus zum Hotel wurden wir von einer Dame begrüßt die Ihr Sprüchlein ableierte. Auf die Bitte doch lauter zu sprechen wurde gar nicht eingegangen, so daß eh keiner etwas von der bandähnlichen Ansage verstand. Man hat aber eh nichts verpasst. Prinzipiell nicht schlimm aber so etwas bin ich nicht gewöhnt kein vergleich zu Alltours letztes Jahr.
Hote usw. war prima. Dann kam der Tag an dem ich unserer Reiseleiterin im Hotel kennenleren durfte. Über Holidaychekck wusste ich ja nun, dßa man keine Ausflüge über die Veranstalter buchen soll, da diese viel zu teuer sind. Haben wir dann auch nicht gemacht. An unsrem dritten Tag lief mir die Reieleiterin zufällig über den Weg. Ich wollte nur wissen wie man am bessten nach Side Fährt. Taxi oder Dolmusch. Sie meinte dann nur ich wäre aber nicht bei der Begrüßungsveranstaltung bei ihr gewesen. Da hatte sie recht - machen wir meistens nicht. Ich sollte dann doch kurz bleiben die Nächste würde gleich anfangen. Ich hab ihr dann gesagt, daß wir gleich abgeholt würden zu einem Ausflug. Was dann kam war der Hammer. So wurde ich noch von keinem Menschen beschipft. Wir würden schon sehen was wir davon hätten draußen zu buchen und sollte nicht angekrochen kommen wenn wir im Schlamassel steckten und ich sollte doch dort wo ich gebucht habe fragen wie ich nach Side komme. Ihr wäre das egal und es wäre eine Unverschämtheit, daß ich nicht bei Ihr gebucht hätte da ich ihr nicht vertrauen würde. Ich habe mich dann für das Gespräch bedankt und sie brüllte mir dann noch hinterher ich solle mit dem Taxi fahren. Natürlich sind wir wie alle anderen auch Dolmusch gefahren. Wir haben über xxxx xxxxxx den Rafting Ausflug für 15 Euro pro Person gebucht. Neckermann hätte 49 Euro dafür verlangt. Ich habe den Eindruck die Differenz steckt sich eine bestimmte Dame in die Tasche. Im Boot nebenann saßen die Kunden von Neckermann. Einziger Unterschied sie hatten den neueren Bus.
Der Rückflug war ein bißchen besser wobei auch hier die Pünktlickeit und die Freundlichkeit zu wünschen übrig ließ.
Nie wieder Neckermann und Condor. Kein Vergleich zu 1-2 Fly und Alltours.
Vielleicht hat jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
Mole
Ich habe Deine etwas zu spektkuläre Headline abgeändert
Admin