danke für eure erklärung ,
meine nächste reise ist übrigens auch bei neckermann gebucht
gruß el-fuerte
danke für eure erklärung ,
meine nächste reise ist übrigens auch bei neckermann gebucht
gruß el-fuerte
@
Ausländer: Ich denke, es reicht jetzt mit den Lobhudeleien, lass den Unsinn bitte, das klingt wie aus einem Werbeprospekt-und dagegen haben wir was!
Admin
@'Admin' sagte:
@
Ausländer: Ich denke, es reicht jetzt mit den Lobhudeleien, lass den Unsinn bitte, das klingt wie aus einem Werbeprospekt-und dagegen haben wir was!
Admin
ist ja schon gut, auch wenn es nicht aus einem Werbeprospekt kommt sondern eigene Erfahrung ist und die soll doch hier im Forum ausgetauscht werden, oder?
Aber wenn ihr etwas gegen Erfahrungsaustausch habt, bitte sehr...
Erfahrungsaustausch?? Dieser Thread heißt "Meinung über Reiseleiter und Chaos/Abflug" und nicht "Hoch lebe Neckermann!"
Ich denke, Du hast unseren Hinweis klar verstanden!
Admin
was soll da denn jetzt, euer Admin?
Richtig, Überschrift "Meinung über Reiseleiter und Chaos/Abflug".
Thema:
@'Mole' sagte:
Nie wieder Neckermann und Condor.
Ich habe meine Meinung dazu geschrieben, im zweiten Beitrag auf das Alter von NEC verwiesen (Frage von el-fuerte).
Und ja, ich habe euren Admin-Hinweis verstanden (lesen kann ich), aber ich kann ihn nicht nachvollziehen! Was soll ein Forum, wenn nicht auch andere Meinungen dargelegt werden dürfen?
Zudem halte ich eure Wortwahl "Ich denke, es reicht jetzt" für höchst unangemessen. Hätte das ein user gemacht wäre sofort eingeschritten oder mit Farbkarten gedroht worden.
P.S. basieren Meinungen nicht auf Erfahrungen? Wenn nicht, dann müssten diese sofort gelöscht werden!
Bei Deinen Postings zu diesem Veranstalter hat man den Eindruck: "Was nicht sein kann, das nicht sein darf"
Auch ein großer Veranstalter hat Schwächen, und die gilt es aufzugreifen und zu diskutieren.
Es ist vollkommen unnötig hier verbal auf 40 oder 43 Jahre Neckermann anzustossen. Die Leistungen der Veranstalter heute interessieren den Kunden - und nicht das, was Großvater schon wusste!
Gestehe uns einfach zu, dass wir solche Dinge aufgreifen und auch Dich deutlich darauf hinweisen.
Zunächst noch ohne gelbe Karte.
Und damit betrachte ich die Diskussion zu diesem Thema als beendet! Das beeinhaltet auch weitere Postings zu dem Thema Deinerseits!
Günter/HolidayCheck
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!