Nach negativer Holidaycheckbeurteilung vom Veranstalter belästigt

• Blaumar
    gesperrt
    geschrieben 1228081740000

Hallo,

hattet Ihr das auch schon einmal ?

Nach einer negativen Beurteilung werde ich von einem Veranstalter ********* in dem er z.B. private Dinge wie meinen richtigen Namen in Internet veröffentlicht.

Das geht mir zwar relativ am A..... vorbei, aber interessant fände ich es schon ob es noch andere User hier gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Beste Grüße

blaumar

• ADEgi
    geschrieben 1228082100000

Hallo,

also ich würde hier einmal mit HC reden. Denn Du als Privatperson hast ja auch so Deine Persönlichkeitsrechte. Eine entsprechende Erwiederung wäre sicher auch ohne Namensnennung möglich gewesen.

Vielleicht war es aber auch nur ein übereifriger Mitarbeiter des Veranstalters. So einfach akzeptieren würde ich das aber nicht.

Gruß

Berthold

• beate_m
    gesperrt
    geschrieben 1228082160000

Hi, woher weisst du, dass der Veranstalter deinen Namen veröffentlicht und in welchem Zusammenhang?? Ich meine nicht die Hotelbewertung, sondern als Rechtfertigung oder so? Wollen die dich einschüchtern?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1228122945000

Frage: Wo hat er Deine Daten veröffentlicht?Und was hat denn der Veranstalter mit der Hotelbewertung zu tun? Du bewertest doch ein Hotel...

Und wie hat er den Zusammenhang zwischen Deiner Bewertung und der Buchung hergestellt?

Da solltest Du schon etwas mehr Infos geben...

• izul
    geschrieben 1228132065000

wir haben das nicht von einem veranstalter erlebt sondern nach mittelmässiger bewertung eines ausflug mit privaten veranstalter in hurghada sind wir von dem hc user "dianaundelisa" per pn heftigst beschimpft und beleigt auch hat dieser user versucht uns zu nötigen die bewertung zu verändern, haben wir natürlich nicht. natürlich wissen wir nicht in welchen verhältnis dieser user zu dem veranstalter steht.

mfg

• Kidir
    geschrieben 1228133134000

@izul

Habr Ihr das HC gemeldet/gepetzt ?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1228139857000

Solche Infos bitte immer direkt an unsere Spezialisten von Content@...

Bitte dann auch die entsprechenden Nachrichten mit Copy/paste einfügen!

Die Kollegen nehmen die Geschichte dann in die Hand!

Aktiv werden können wir natürlich nur, wenn wir auch unterlegte Hinweise bekommen.

• Reisemarie
    geschrieben 1228146035000

Hallo zusammen,

einen ähnlichen Fall hatte ich zu einer meiner Hotelbewertungen. Da bekam ich eine Mail und wurde beschimpft. Dabei war meine Bewertung lediglich in punkto Essen, was die Quantität und die auch die Qualität anbelangte nicht so gut.

Darauf habe ich geantwortet, daß ich immer bemüht bin, ein Hotel fair zu bewerten, aber eben nach meiner persönlichen Erfahrung.

Oh je, da ist er erst recht böse geworden. Weitere Mails gingen hin ung her. Dann endlich habe ich mit einer Anzeige gedroht.... und der Spuk hörte auf.

Sollte etwas derartiges noch einmal vorfallen, werde ich gerne die Spezialisten antworten lassen.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • beate_m
    gesperrt
    geschrieben 1228158968000

Ich hab meine unter einem anderen Namen geschrieben. In den Thread zum Hotel kam mir schon eine gesperrte Userin so merkwürdig vor. Hier werden auch genug gesperrt, weil sie Schleichwerbung betreiben. Warum sollte dann eine unpassende Bewertung solche Menschen nicht veranlassen, die Bewerter zu belästigen. Aber woher hat der den richtigen Namen??

• carofeli
    geschrieben 1228161950000

Hallo blaumar,

würde mich auch interessieren, wie dein Veranstalter aufgrund der Bewertung auf dich gekommen ist. Das wär ja echt der Hammer.

Bislang hatte ich solche Erfahrungen noch nicht machen müssen, auch von User wurde ich noch nicht angemault wegen einer meiner Bewertungen. Gebe aber auch gern zu, dass ich mich schon mächtig über manche negative Bewertung von selbst schon besuchten Hotels geärgert habe, weil manches einfach wirklich nicht stimmt. Aber angeschrieben haben ich noch niemanden dazu. Der Groll verfliegt ja dann auch und unterm Strich ist ja eh alles subjektiv.

Bin schon auf deine Antwort gespannt und was sont so noch zu dem Thema zu Tage kommt.

LG Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!