Hallo Günter,
magst ja Recht haben, dass die Kosten zu laufenden Aktualisierunmg sehr hoch sind.
Als Kunde, der sich schon mehrfach bei einem RV für Reisen interessiert hat und diese dann vom Preis sehr stark nach oben angewichen sind ( habe ich mehrfach bei der Reisesuche erfahren müssen), sehe ich mir Reisen dieses bzw. dieser RV nicht mehr an, da die Preise ja doch nicht stimmen. Keine rechtzeitige Aktualisierung kann, wie bei mir, zum Desinteresse am RV führen, da ich mich vera....t fühle.
Bei der Katalogbuchung habe ich dieses Problem noch nicht festgestellt. das Reisebüro hat zum Katalogpreis gebucht. Diese Preise werden doch auch nicht Aktualisiert.
Eine ganz besonder Veralberung ist ein TV-RV mit S. Wenn ich eine Reise im Jaunar für bis 800 Euro/2Wochen suche, dann zeigt die Angebotssseite mir die Reisen bis 800 Euro/Woche für den Zeitraum November bis April und ich muss dann jedes Hotel einzeln für Januar durchsuchen, wobei dann i.d.R. die Preise bedeutend höher sind, da die angezeigten Reisen ja auf 1 Woche/800 € aufgebaucht sind.
Gruß
Rathaus01
Gruß
Rathaus01