Nun das mindeste was ich erwarten würde wäre das man dort keinen Kunden mehr hinschicken kann. Hätte Neckermann tatsächlich diese Unterkunft geprüft und diesen Dreck vor Ort vorgefunden, auch Brett statt Lattenrost, dann müsste so eine Unterkunft sofort aus dem Katalog und der Vertrag mit desem Hotel gekündigt werden. Da nichts in dieser Richtung geschehen ist das zeigt doch was Neckermann für ein Reiseveranstalter ist und es diesen Veranstalter es überhaupt nicht interessiert wo seine Kunden absteigen. Hauptsache Geld kommt in die Kassen.
Neckermann
-
geschrieben 1356885072000
-
geschrieben 1356886873000
Mit Verlaub, aber dazu braucht es schon etwas mehr als die Reklamation eines Harald_H!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1356902428000
dieses NECX ist bei Condor einfach nur das Veranstalterkürzel für Neckermann. Das hat nichts mit dem X-Anbieter XNEC zu tun. Ich hatte das nämlich auch, als ich dort Sitzplätze für die bei Neckermann (es war definitiv NICHT der X-Anbieter, darauf habe ich bei der Buchung penibelst geachtet) gebuchte Reise reserviert hatte.
-
geschrieben 1357223494000
Ich habe Neckermann auch auf die üblen Bewertungen im Internet hingewiesen und man meinte es werde vor Ort geprüft von der Agentur in Kärnten. Ich kann mir nicht vorstellen das dort jemand vor Ort war. Außer die waren so doof und haben sich vorher angemeldet. So einen schmutz habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Und ich bin nicht so empfindlich.
-
-
geschrieben 1357237855000
Ein kleiner Hinweis außerhalb des Thread-Themas:
Bitte klicke - wenn du einen Beitrag schreiben möchtest - nicht auf "Beitrag zitieren" sondern rechts (unten) unterhalb der Seitenangabe auf "Beitrag verfassen".
Ist für die User dann einfacher zu lesen, denn die in deinen Postings unten angehängten Zitate sind ein wenig verwirrend.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1357337133000
nein Bernhard, ich kann lesen, aber ich weiss nicht ob du es gelesen hast, im selben Monat ist wieder eine Bewertung in der wieder die Sauberkeit bemängelt wird. Man kann Zimmer renovieren (falls das der Wahrheit entspricht) und hinterher trotzdem nicht putzen. Ich habe umgekehrt auch schon viele Hotels mit alten Zimmern erlebt die jedoch sehr sauber waren. Vielleicht ist es deiner Aufmerksamkeit entgangen, ich habe kaum ein Hotel negativ bewertet. Es darf ruhig einfach sein, aber man kann Sauberkeit erwarten und ein vernüftiges Bett. Nicht eine total verdreckte Matratze und statt Lattenrost ein Brett. Dreck ohne Ende im ganzen Zimmer. Bad total verdreckt. Sowas geht gar nicht. Ich glaube nicht das du in so einem Bett schlafen möchtest.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color] en.
-
geschrieben 1357338366000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1357340078000
... das ist natürlich GROSSARTIG und verändert Alles!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.