• backdrafts
    geschrieben 1371630472000

Waren letzte Woche mit NEC in Ägypten und wir hatten wieder Probleme was die Abreise angeht, erst steht unsere Abholzeit und Flug nicht mit auf der Liste erst nach Aufforderung und der Reiseleiter ist auch nicht zu den angegebenen Zeiten vor Ort oder kommt erst garnicht, war nicht so schön. Werden nächstes Mal sicher nicht bei NEC buchen.

Hoffe das alle anderen ein schönen Urlaub haben und sich auch schön erholen werden,

schönen Urlaub

back

• Kourion
    geschrieben 1371633455000

@backdrafts

Hi,

du schreibst " wir hatten wieder Probleme was die Abreise angeht": Gab's auf früheren Reisen identische Probleme ?

Und was den RL betrifft: Konntet ihr ihn auch nicht telefonisch erreichen ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • tara67
    geschrieben 1371680984000

Wir verreisen öfters mit Neckermann Reisen und es hat immer alles wunderbar geklappt. Auch als ich vor ein paar Jahren wegen eines Todesfalls in der Familie meinen Urlaub frühzeitig beenden musste, haben die Reiseleiter vor Ort sofort alles in die Wege geleitet damit ich schnellstmöglich nach Hause fliegen konnte. Nächste Reise ist schon wieder gebucht, diesmal über Thomas Cook. Übrigens immer sehr nette Damen am Telefon, die einem kompetent beraten und auch komplizierte Buchungen mit viel Humor entgegen nehmen.

• backdrafts
    geschrieben 1371980415000

@kourion

Hi,

ja es gab letztes Jahr die ähnlichen Probleme,

hatte das Gefühl wenn sie einen Ausflug für einen gebicht haben,

haben sie genug gemacht.

wir konnten ihn telefonisch kontaktieren

er tat so als hatte er nicht falsch gemacht,

sind ins Nachbarhotel gegangen und dort war er halt auch nicht anzutreffen :-(

Sie halten sich halt leider nicht an Termine die von ihnen selber kommen.

Alle anderen RL waren zu den Zeiten dort nur NEC wieder nicht.

• Kourion
    geschrieben 1371982000000

@backdrafts

Ich überlege gerade...

Könnte es sein, dass eure ausführende Airline Sky Airlines gewesen wäre ? Oder vllt. andere Neckermann-Reisen dort mit Sky geplant aber nicht durchgeführt werden konnten ?

Das würde erklären, warum der RL mit großer Wahrscheinlichkeit anderorts sehr (!) beschäftigt war, eure Flugzeiten erst recht spät übermittelt wurden.

Ist nur eine Vermutung, da ähnliche Beschwerden zum RL in Verbindung mit der Sky-Insolvenz auch in anderen Veranstalter-Threads geäußert wurden.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Timmiundbeate
    geschrieben 1372435615000

Hallo,

ich wollte mich mal über die Dauer der Zusendung der Rechnung erkundigen? Bei unseren vorherigen Reisen haben wir Rechnung/Buchnungsbestätigung direkt vom Veranstalter unmittelbar nach der Buch zugesandt bekommen.

Bei dieser Buchung über Neckermann, haben wir bisher erst die Bestätigung von HolidayCheck bekommen, in der zwar steht, dass Neckermann die Reise bestätigt hat. Dennoch haben wir noch keinerlei "direkten" Kontakt mit dem Reiseveranstalter gehabt.

Also die Buchung ist jetzt erst einen Tag her, und ich finds auch nicht schlimm, wenn das ein wenig dauert. Ich frag nur aus Interesse, weil der Ablauf sonst immer ein wenig anders war.

Danke für eure Hilfe.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1372439629000

Die Bestätigung von HC habt Ihr per Mail bekommen, die Bestätigung von Neckermann gibt's per Post ein paar Tage später.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Armin
    geschrieben 1372439814000

@timmiundbeate

..ich gehe davon aus daß Neckermann noch auf dem Postweg arbeitet, hier kann es bis zu 5 Tagen dauern bis die Bestätigung da ist..mach dir keine Sorgen, wenn holidaycheck bestätigt dann bist Du auch mit Vorgangsnummer bei N eingebucht und darfst die Anzahlung schon früh genug leisten ;)

..ich habe kürzlich bei Öger gebucht (gehört auch zur Tante N) die arbeiten per email da war die Bestätigung am nächsten Tag in meinem (virtuellen) Postfach...

• Timmiundbeate
    geschrieben 1372447096000

Cool danke :)

Da sind wir beruhigt, ist ja immer alles ein bisschen komisch, wenn sich der Veranstalter nicht meldet, gerade weil es ein absolutes Schnäppchen ist ;)

Hatte nämlich gedacht, das alles per Mail kommt, denn die Reiseunterlagen sollen auch 7 Tage vor Abreise per Mail kommen.

• AxMe2011
    geschrieben 1372452610000

Wir habe am Dienstag, 18.06.2013 über HolidayCheck eine Reise mit Neckermann Reisen gebucht. Am gleichen Tag kam die Bestätigung von Seiten HolidayCheck per e-mail und bei "mein HolidayCheck" hinterlegt. Am Folgetag, Mittwoch, 19.06.2013 kam die Bestätigung mit Rechnung von Neckermann Reisen per e-Mail.....

Grüße

Melanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!